- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
Eines versteh ich nicht ganz,von Leuten die immer Denken mit Geld kann man jede Frau kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar....weil mich der Typ angeekelt hat! Wenn ich mit einem Mann ficken will - dann brauch ich sowieso kein Geld dafür und die, die mir etwas zahlen würden, will ich nicht.Und ich denk auch wen er Dir 100.000 Schilling geboten hätte währe es ein klares "Nein"gewesen....!
Dann hätt er mir kein Geld bieten müssen.Wie hätts ausgschaut, wenn der Typ deinem damaligen Ideal entsprochen hätte?![]()
Das schau ich mir anich pass auf s Baby auf
![]()
Aber ja, mit an Kollegen kann man schon verreisen goi @Mitglied #54914 ?![]()
Dann hätt er mir kein Geld bieten müssen.![]()
Und Du hättest im tot gefickt .............Dann hätt er mir kein Geld bieten müssen.![]()
Daaaas war ein Beispiel, nicht persönlich gemeint ;-) du hast mit den 800€ angefangenMitglied #75961 schrieb:Woraus entnimmst du, dass man mich mit einer hohen Summe rumkriegen könnte??????
Lg gitti
In der Retrospektive betrachtet war ich mit 18 noch nicht wirklich der Megafick!Und Du hättest im tot gefickt .............Ohne Geld.......
![]()
In der Retrospektive betrachtet war ich mit 18 noch nicht wirklich der Megafick!Aber ich fand mich damals total sexy....
![]()
Daaaas war ein Beispiel, nicht persönlich gemeint ;-) du hast mit den 800€ angefangen![]()
Okaaaaay , ich gebe auf und habs gechecktIch verfüge zweifellos über eine gehörige Portion Sturheit und Stolz. Und wenn ich NEIN sage, dann meine ich auch NEIN und das lässt sich auch mit Millionen nicht ändern
Lg gitti
Leute ihr seid für die heutige Zeit immer noch jung !!!!!!!
Ich verfüge zweifellos über eine gehörige Portion Sturheit und Stolz. Und wenn ich NEIN sage, dann meine ich auch NEIN und das lässt sich auch mit Millionen nicht ändern
Lg gitti
Okaaaaay , ich gebe auf und habs gecheckt, trotzdem kann man durch erkaufte Erfahrung seinen eigenen Wert steigern
![]()
Die MEISTEN - richtig, aber NICHT ALLE!!Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Meisten ab einer gewissen Höhe eines Angebotes für eine bestimmte Gegenleistung (muss jetzt ned sexueller Natur sein) schwach werden und die Kohle nehmen würden...
Wenn jemand das Geld braucht, sicher! (Und mit brauchen ist auch gemeint, dass sich jemand z.Bsp. einen Wunsch erfüllen möchte)Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Meisten ab einer gewissen Höhe eines Angebotes für eine bestimmte Gegenleistung (muss jetzt ned sexueller Natur sein) schwach werden und die Kohle nehmen würden...
In der Retrospektive betrachtet war ich mit 18 noch nicht wirklich der Megafick!
..naujo... mit 18 woars owa daumois den Herrn Buam woarscheinli wurscht ob Mega
... 
Wobei man bei den Wünschen bedenken sollte: Glück & Liebe kann man nicht kaufenWenn jemand das Geld braucht, sicher! (Und mit brauchen ist auch gemeint, dass sich jemand z.Bsp. einen Wunsch erfüllen möchte)