TG verdammt hoch...

Mitglied #365023 schrieb:
Nenne es wie du willst.

Es geht hier nicht um die Bezeichnung, sondern DAS für manches banales derartig viel Geld geboten wird ;)
Banal ist Ansichtssache, ich würde auch keine 2000€ für Schuhe ausgeben!

Kennt wer den Film "ein unmoralisches Angebot" ?

Nur mal so in den Raum gestellt - so viel zumThema Höhe ...

Würde dieser Herr dann eine Wertsteigerung seinerseits erfahren, wenn ich zusagen würde??
In diesem Fall würde ich meinen, die Wertsteigerung läge eher auf meiner Seite, denn auf seiner:)

Lg gitti
Jaein, denn die Summe muss ihn ja so viel bedeuten das er selber was davon hat , es sei denn er hat zu viel Geld und es ihm egal. Vor allem du selber sagst ein nein ist ein nein und trotzdem schaft man es dich doch mit einer hohen Summe umzukriegen. Das wissen auch die anderen die es sich nicht leisten können und der eine der es der es kann , glaub mir der ist bei den anderen der King! Er hat eben was geschafft was die anderen nicht geschafft haben. Daher ist sein ansehen oder auch wert gestiegen.

Kennt wer den Film "ein unmoralisches Angebot" ?

Nur mal so in den Raum gestellt - so viel zumThema Höhe ...

Ja!! Und ich wage zu behaupten, dass der Inhalt des Films durchaus im realen Leben oft genug passiert, es werden wahrscheinlich nicht diese Summen transferiert, aber geschehen wird es immer wieder
Lg gitti

Ich hab einmal ein Angebot von damals 15.000 Schilling abgelehnt...war in einer Bar im ersten und ich hab niemals derartige Dienste angeboten....o_O
Nur dürfte ich dem "Herren" damals besonders gut gefallen haben....:verwirrt:

Jaein, denn die Summe muss ihn ja so viel bedeuten das er selber was davon hat , es sei denn er hat zu viel Geld und es ihm egal. Vor allem du selber sagst ein nein ist ein nein und trotzdem schaft man es dich doch mit einer hohen Summe umzukriegen. Das wissen auch die anderen die es sich nicht leisten können und der eine der es der es kann , glaub mir der ist bei den anderen der King! Er hat eben was geschafft was die anderen nicht geschafft haben. Daher ist sein ansehen oder auch wert gestiegen.

Woraus entnimmst du, dass man mich mit einer hohen Summe rumkriegen könnte??????

Lg gitti

Ja!! Und ich wage zu behaupten, dass der Inhalt des Films durchaus im realen Leben oft genug passiert, es werden wahrscheinlich nicht diese Summen transferiert, aber geschehen wird es immer wieder
Lg gitti

Sag i ja. Die Moral des Menschen erkennt man erst am richtigen Angebot.

Schau dir mal " the Box" an - anderer Hintergrund - selbe Geschichte ...

Zurück
Oben