- Reaktionen
- 89.101
- Checks
- 35
Dann pack ein deinen Tanga und los geht es!![]()
Der eine Tanga den ich hab, ist schnell eingepackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann pack ein deinen Tanga und los geht es!![]()
Hast vollkommen recht.!Kommt nur mir das so vor oder sind die Taschengeld Angebote sehr hoch?
300€ für einer Frau beim betrinken zusehen OHNE sexuellen Hintergrund
150€ fürs Po lecken...
Habt ihr alle zu viel Geld?
Kommt nur mir das so hoch vor?
Müssen die Angebote so hoch sein, damit sich überhaupt wer findet?
Ich hab ja keine Ahnung, aber für 150€ bekommt man doch schon ne ganze Frau!?
Mich wundern diese Anzeigen immer wieder..
Die Erfolgsquote würd mich auch interessieren...
Aber Frauen die zwischen 200-300 Euro verlangen würde ich an erste Stelle gut nach denken warum zu hohe Betrag verlangt wird......
Da gehts aber ned um Frauen, die so hohe Beträge verlangen, sondern um die Männer, die so hohe Angebote machen...
Oida, hier gehts ab 400 Flocken aufwärts, die Discountangebote sind drüben bei den Kontaktanzeigenich biete Café gehen und ich übernehme die Rechnung

Göttergatten der mich ständig löchert
Ahhh, ich liebe Zahlen![]()
6, 69, 3er, 4er....

Ich hab ja keine Ahnung, aber für 150€ bekommt man doch schon ne ganze Frau!?
nur bis 1.50 m .
ich kaufe keinen Christbaum . Aber wer will schon eine Frau kaufen ? Dann muss man ihr 150 geben, damit sie wieder geht ?Ist das wie mit den Christbäumen meinst?!
ich kaufe keinen Christbaum . Aber wer will schon eine Frau kaufen ? Dann muss man ihr 150 geben, damit sie wieder geht ?
Machen wir es mal anders und doch genau so: ich biete Café gehen und ich übernehme die Rechnung - na wer mag![]()
Jo eh, aber nochmal, hier in diesem Thread gehts ned um Frauen, die was wollen, sondern um Männer die absurd hohe Beträge für teilweise "Nichtigkeiten" anbieten.Vor kurzem war mal eine die wollte 500 Euronen für Muttermilch!
Das find ich echt krank