Hostessen TG reizvoll aber zu teuer?

Da muss ich Arizona recht geben. Wäre Sexlohn ein Index wäre er mit verlaub schön im Oasch! Wenn ich mich so an 1988-1990 erinnere, da kostste in Graz a halbe Stunde im Puff 700,- und eine 1.200,- bis 1.300,- Schilling. Bei gewissen bist bei und mit 50,- Euro für a Halbe Stunde dabei, also 688,- Schilling. Im LH san die meisten bei 70,- , also knapper 1.000,-er in Schilling für die Halbe was voll ok is.. In an gscheiten Puff bist für die Stund dann schon bei 180,- bis 200,- Euro, is dann für gewisse Einkommen dann schon a Schnauffer, drum gibt´s die LH´s.
 
Stimmt, je nach Profession, war ein Tag notwendig wenn nach Stundenlohn abgerechnet wurde, bei Pauschalen warst besser drann;
 
Darum habe ich gefragt ob wer schon einmal in Kremser Laufhaus war Ist in Ybbs schon sehr trist
 
Habe mir für heute einen Termin(wie das schon klingt) ausgemacht stand Diskret aber ein Hotel. Nein danke. Abgesagt
 
Zurück
Oben