Hostessen TG reizvoll aber zu teuer?

also wenn wir uns mit einem mann für ein date treffen, verlangen wir auch ein tg von 100, dabei ist aber alles inkludiert (OV, GV, AV mit Schutz). damit kommen alle beteiligten bisher gut aus:)

Ich kann mir jedoch vorstellen, daß der Trend sich eher davon wegbewegt, denn erstens sind 100 EURO für die meisten menschen für einen doch "relativ kurzen Spaß", ohne dabei Deine Qualitäten herabzuwürdigen, eine Menge Kohle und zweitens ist immer eine gewisse "geschäftliche Distanz" bei dieser Art von sexuellem Kontakt, welche, so meine Vermutung, viele Männer nicht zufriedenstellen wird. Zumal es sehr viele Frauen gibt, welche sich zwar sexuell ausleben möchten, aber nicht unbedingt eine feste Partnerschaft anstreben und das "Singleleben" in vollen Zügen genießen möchte, ohne aus ihrem Sexualleben ein Geschäft zu machen:)
 
shitstorming..... los gehts ;)
Wieso, ist doch ok. Ich glaube schon, dass dieses Modell viele Männer anspricht. Genauso glaube ich aber auch, dass es viele Männer gibt, die eher einen kurzen Service ohne große Umstände für weniger Geld wollen. Dieses Modell ist im Taschengeldbereich eher weniger im Angebot; es hat wohl für die Anbieter u. a. den Nachteil, dass sie nicht mehr über den Preis Kunden aussortieren können, die sie lieber nicht haben wollen.
 
Genauso glaube ich aber auch, dass es viele Männer gibt, die eher einen kurzen Service ohne große Umstände für weniger Geld wollen.

Ja, das denke ich auch. Ist bei mir auch so.

es hat wohl für die Anbieter u. a. den Nachteil, dass sie nicht mehr über den Preis Kunden aussortieren können, die sie lieber nicht haben wollen.

Über den Preis auszusortieren ist sowieso Schwachsinn. Unliebsame Kunden gibt es in allen Preisklassen.
 
Letztens wollte eine 200430
Fand ich persönlich zu teuer
Ich zahle 200 wenn wir ein schönes treffen ohne Zeitdruck haben
Aber für einen Quickie nicht
 
Da fällt mir nun ein Witz ein. ..
Was wollen 90%der Männer nach dem Sex?



Antwort : Das Geld zurück. .. ...
 
Stimmt, ein sicher nicht zu verachtender Aspekt den auch ich teile. Am liebsten würde ich wohl täglich, das gebe der finanz. Spielraum aber nicht her. Und natürlich würde man gern öfters, dafür ist es dann aber eben zu teuer wenn man auch seine Verpflichtungen so betrachtet.

Ich nehme aber Abstand davon das "zu teuer" jetzt auf einen Preisunterschied als Beispiel 90 Euro im Vergleich zu 100 Euro, dass wäre dann gleichzustellen mit einem Produkt was eben beim einen Geschäft um ein paar Euro günstiger ist als beim anderen.
Jeder hat das Recht seinen Preis selbst einzuschätzen. Bei mir bezieht sich teuer eher auf das was mir z.B. nicht ganz nachvollziehbar erscheint wenn auch dennoch seine Berechtigung hat .... wenn z.B. SW 1 fast identisch mit SW 2 ist und die eine 100 hingegen die andere 250 Euro verlangt. Selten aber gibt es.

Natürlich ein genaues Prozedere wo ein Basispaket zum günstigen Preis und dann alles extra hinzugewählt werden kann sicher nicht so attraktiv scheint als eine SW die von vornherein das meiste in einem Gesamtpaket anbietet und evtl. nicht so gängige Dinge als optionales Extra anbietet.
 
Vielleicht klingt das ja jetzt ein wenig blöd..
Ein Niveau hat jede frau und jeder sollte respektiert werden aber ich denke hald mal eine Lady im normalen leben macht das mehr weil sie es auch will..sie muss ja nid jeden lassen wenn i das so sagen darf..

Ich glaube, da ist eher das Niveau der Männer gemeint.
 
Hast Du schon mal ausgerechnet was bei 40 EURO und 100 Männern dabei herauskommt? Eine stolze Summe, nämlich 4000 EURO. Na gut dafür hast Du bei 80 EURO "nur 50 Männer zufriedenzustellen. ;) in Relation zur Zeit ist das natürlich ein Aspekt.

Warum wird immer davon ausgegangen, dass die Hostessen 100 (!!) Männer pro Monat machen? Vielleicht machen sie nur 8 im Monat und verdienen damit nicht mehr, als den Mindestsicherungsbeitrag?! Ich habe vor meinem Ausstieg aus der Branche max. 10 - 12 Dates im Monat gemacht, wenn überhaupt und habe nur ausschließlich davon gelebt. Mehr wäre mir zu mühsam gewesen. Wieviele Jahre kann das gut gehen, dass man monatlich oder gar wöchentlich mit 100 unterschiedlichen Männern schläft? Wahrscheinlich ist nach einem halben Jahr / Jahr eh Schluss, sodass man aufs Leben gerechnet nichts verdient hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird immer davon ausgegangen, dass die Hostessen 100 (!!) Männer pro Monat machen?

Vielleicht deshalb, weil es bei vielen so ist. Und ich rede jetzt von Hostessen in Laufhäusern, Clubs und dgl., nicht von den sog. "Hobbyhuren" (blödes Wort, ich weiß). Aber 3-4 Kunden pro Tag ist mehr als realistisch.
 
Warum wird immer davon ausgegangen, dass die Hostessen 100 (!!) Männer pro Monat machen? Vielleicht machen sie nur 8 im Monat und verdienen damit nicht mehr, als den Mindestsicherungsbeitrag?! Ich habe vor meinem Ausstieg aus der Branche max. 10 - 12 Dates im Monat gemacht, wenn überhaupt und habe nur ausschließlich davon gelebt. Mehr wäre mir zu mühsam gewesen. Wieviele Jahre kann das gut gehen, dass man monatlich oder gar wöchentlich mit 100 unterschiedlichen Männern schläft? Wahrscheinlich ist nach einem halben Jahr / Jahr eh Schluss, sodass man aufs Leben gerechnet nichts verdient hat.


Wenn eine 6 Wochen oder noch länger sieben Tage in jeder Woche der Tätigkeit nachgeht, dann nimmt man 5 Männer jeden Tag an sind in der Woche 35!
Dann noch mal 4,2 & man kommt auf 147 im Monat!!
Im Schnitt 70,- pro Termin sind 10290,- Umsatz!! 5000,- netto bleiben der Dame sicher!!
In Ungarn oder Rumänien, etc. verdienen die das mit "normaler Arbeit" in einem Jahr!!
 
Warum wird immer davon ausgegangen, dass die Hostessen 100 (!!) Männer pro Monat machen? Vielleicht machen sie nur 8 im Monat und verdienen damit nicht mehr, als den Mindestsicherungsbeitrag?! Ich habe vor meinem Ausstieg aus der Branche max. 10 - 12 Dates im Monat gemacht, wenn überhaupt und habe nur ausschließlich davon gelebt. Mehr wäre mir zu mühsam gewesen. Wieviele Jahre kann das gut gehen, dass man monatlich oder gar wöchentlich mit 100 unterschiedlichen Männern schläft? Wahrscheinlich ist nach einem halben Jahr / Jahr eh Schluss, sodass man aufs Leben gerechnet nichts verdient hat.

Du hast das früher gemacht!!
Eine Frage habe ich und zwar???
Ich lese hier immer oder in anderen Foren saudepperte Kommentare, sprich bei Sympathie machen viele GV ohne Schutz!!
Mit Schutz braucht man ja auch Sympathie, um jemand ranzulassen!! Keine muss jeden nehmen, denn wenn sie einen ablehnt, kann in wenigen Minuten der Nächste da sein!!
Der Idealfall wäre natürlich, dass die Dame immer in 30 Minuten 2 oder mehr Männer hat!!
 
Naja, es hat eben nicht gepasst. Woran genau es gehakt hat, ist von Dame zu Dame verschieden. Ich habe es bis jetzt mit ca. 15-20 österreichischen SW versucht, davon würde ich drei als schöne Erlebnisse einordnen, der Rest waren typische einmal und nie wieder Erfahrungen. In diesem Thread geht es ja eigentlich um die Höhe des TG, dazu kann ich sagen, ja ich finde schon, dass sich Österreicherinnen oft zu teuer verkaufen. ABER: das ist deren gutes Recht und hat für mich nichts mit Einfahrer zu tun, denn das weiß man ja schon im Vorfeld. Ich spreche eher vom Service an sich.


Österreichische SW meinst Du??
Oder "Hobbyhuren"!!
Da nehme ich immer SWs im LH, denn die haben einen Deckel!!
Die "Hobbyhuren" die sich nur "Taschengeld" verdienen wollen, nebenbei vergeben sind, lehne ich voll ab!!
 
Österreichische SW meinst Du??
Oder "Hobbyhuren"!!
Da nehme ich immer SWs im LH, denn die haben einen Deckel!!
Die "Hobbyhuren" die sich nur "Taschengeld" verdienen wollen, nebenbei vergeben sind, lehne ich voll ab!!

Ich mein Damen wie Mia, Sina Velvet usw.
Die User hier wissen, in welche Kategorie die einzuordnen sind.
 
ja das stimmt.
mir persönlich tut es auch irgendwie weh das ich immer für sex bezahlen müsste, da ich es bis jetzt noch nicht geshafft habe das es eine frau gratis mit mir versuchen würde.

und das kann und will ich mir auch nicht leisten immer laufhaus oder so zu gehen.

da beneide ich paare auf der Straße, ich denke mir dann wie schön es der typ hat der darf an die hübsche frau gratis ran.


Auf den ersten Blick darf der "gratis" ran!!
Frauen stehen meist auf Männer, die viel Geld haben, wenn die aber am WE auch arbeiten & fast nie da sind, passt es auch nicht!!
Wieso haben Prominente Männer Frauen, die 10, 20, 30 oder mehr Jahre jünger sind?? Weil die Geld haben!! Da ist eine Hure ehrenwerter, als eine Ehefrau die einen Sugardaddy hat!!
 
Zurück
Oben