Hostessen TG reizvoll aber zu teuer?

War einmal im Laufhaus Splash. Zimmer schiach. Nein nix mehr. Vielleicht finde ich privat was
 
Neee das nicht, aber 150 euro für 1x blasen def zuviel
550 für 1std blasen, ficken mit gummi auch oder denkst nicht auch ?

mir fehlt die Relation, was man in der Schweiz wirklich verdient und was das Leben dann kostet. TW gibts da schon (für uns) utopische Sachen ... Grundstückspreise z.b. ...

Es sind jedenfalls ein paar gute Mädchen aus Wien in die Schweiz gegangen , und nach kurzer Zeit wieder zurückgekommen. Also muss das mit dem leicht verdienten, vielen Geld dort einen Haken haben.
 
mir fehlt die Relation, was man in der Schweiz wirklich verdient und was das Leben dann kostet. TW gibts da schon (für uns) utopische Sachen ... Grundstückspreise z.b. ...

Es sind jedenfalls ein paar gute Mädchen aus Wien in die Schweiz gegangen , und nach kurzer Zeit wieder zurückgekommen. Also muss das mit dem leicht verdienten, vielen Geld dort einen Haken haben.
Die Schweizer sind ein bisschen verspannt
 
Im
. Aber die würden mehr kohle machen bei normalen preisen
Im Globe bei Zurich (guter Großclub) CHF 95 Eintritt, 30 min zwischen 80 und 140.
Im La Boum (schöner, kleinerer Klub bzw grosses Studio mit Bar) EUR 210 für 30, 380 für 60 inkl Schlucken, GR, Algier, "NS" "falls das Mädchen das anbietet".
Im Prive8 (so zwischen ES und EW) CHF 150/300, aber dafür mit Zuzahlung für Extras.

Die sind alle im Zürcher Umland.
Das Aphrodisia ist in der Stadt, versucht, wie das Bab in Wien zu sein. CHF 280/380/500 für 30/45/60 Min.

Das waren schöne Zeiten, als ich mir das leisten konnte.

Und dann gibt's noch die komische Bumsalp, wo es mit CHF 200 für 15 Min Quickie losgeht. Naja.
 
Im

Im Globe bei Zurich (guter Großclub) CHF 95 Eintritt, 30 min zwischen 80 und 140.
Im La Boum (schöner, kleinerer Klub bzw grosses Studio mit Bar) EUR 210 für 30, 380 für 60 inkl Schlucken, GR, Algier, "NS" "falls das Mädchen das anbietet".
Im Prive8 (so zwischen ES und EW) CHF 150/300, aber dafür mit Zuzahlung für Extras.

Die sind alle im Zürcher Umland.
Das Aphrodisia ist in der Stadt, versucht, wie das Bab in Wien zu sein. CHF 280/380/500 für 30/45/60 Min.

Das waren schöne Zeiten, als ich mir das leisten konnte.

Und dann gibt's noch die komische Bumsalp, wo es mit CHF 200 für 15 Min Quickie losgeht. Naja.
In der bumsalp sind wunderschöne frauen. Meiner hat dort mal gearbeitet als techniker und er meinte „eine schöner als die andere“ und er is wirklich unglaublich heikel was die optik anbelangt.

Ob die gute arbeit leisten weiss ich nicht aber „optikficks“ hast da wohl bei jeder.
 
Hab das Mädels-Angebot damals immer als durchwachsen (in meiner Erinnerung so wie heute etwa im FP), das Buffet als recht gut und das Ambiente als "strange" empfunden. Bin nie unverrichteter Dinge gegangen, aber manchmal wars halt nicht nur urgeil (allerdings noch etwas billiger als heute).

Ich bin dann manchmal nach Liestal ins History oder gern nach Frauenfeld ins Westside gefahren.
 
Hab das Mädels-Angebot damals immer als durchwachsen (in meiner Erinnerung so wie heute etwa im FP), das Buffet als recht gut und das Ambiente als "strange" empfunden. Bin nie unverrichteter Dinge gegangen, aber manchmal wars halt nicht nur urgeil.
Darüber kann ich nix sagen. Ich weiss nur was er mir gesagt hat gg er kann über das gebotene auch nix sagen
 
Zurück
Oben