Swinger Tempel

Wir waren letzten Freitag wieder im Tempel und durften einen tollen Abend erleben. Diesmal waren weniger jüngeres Puplikum sondern doch eher mittleren Alters. Was die Stimmung dort echt hoch heizte. Nicht nur tolle Gespräche sondern auch hinten ging es mehr als sonst recht rund. Wir kamen voll auf unsere Kosten und freuen uns auf den nächsten Besuch!
 
Grüß Euch!
An die erfahrenen Tempel Besucher, wird man als Paar eher schief angesehen wenn man eher nur zusieht und nebenbei selbst spielt, oder sind doch immer wieder auch Pärchen dort die sich gerne zusehen lassen? Wir überlegen diesen Samstag zur Pärchennacht hinzusehen, zum ersten Mal einen Klub zu besuchen. Auch wenn uns PT unter gewissen Voraussetzungen reizt, sind wir doch noch unsicher ob wir beim ersten Mal gleich so weit gehen würden. Ist halt doch etwas ungewohntes Terrain...
 
Also unser Plan beim ersten Mal war der Selbe, der ist halt nicht aufgehangen!:D

Sagt wenn ihr ankommt dass ihr Anfänger seid, dann bekommt ihr eine tolle Einführung! Nein heißt nein, da braucht ihr euch keine Sorgen machen!

Rechnet damit dass euch auch andere angreifen ect. Ihr müsst nicht mitmachen, könnt aber!

Wir kommen auch am kommenden Samstag
 
Es ist einmal ein Plan... mal schauen was wirklich kommt. Wenn alles passt kann sich schon einiges ergeben. Das die Hände wandern werden, damit rechnen wir. Die Hände müssen halt passen, alles dezent, nicht aufdringlich. Ist halt die primäre Sorge zu sehr gedrängt zu werden. Aber bei einem Pärchenabend hoffentlich nicht schlimm wie anderswo. Vielleicht läuft man sich ja Samstags über den Weg. Sicher kein Nachteil erfahrene Leute zu sehen...;-)
 
Keine Sorge es wird euch gefallen. Ihr steuert den Abend ja selbst und ... es wird euch gefallen.
 
Das Publikum im Tempel ist echt toll (meistens zumindest) wir hatten erst einmal komisches publikum, aber da sind wir einfach gegangen! Damals war es nicht dass die Leute aufdringlich waren sondern alle wollten unter sich bleiben, überall wurde es findter gemacht! Für uns eher eine Enttäuschung aber is zu respektieren!

Ich hoffe ihr hab Spaß am Samstag und erlebt viele tolle Momente!
 
we are a middle-aged couple from hungary. Our first visit, what do we expect?
 
Hallo!
Welche Dame begleitet mich diesen Samstag zur "Pärchen Nacht Extreme"? ;)
Kenne den Tempel, war aber noch nie an diesem Abend dort...
LG
 
Zurück
Oben