Swinger Frivoli oder Tempel

Registriert
7.10.2014
Beiträge
9
Reaktionen
26
Punkte
16
Hallo!
Wir (beide unter 25) würden heute gerne wieder zu einer Pärchennacht in einem Club gehen nachdem es uns im U1 schon ganz gut gefallen hat. Nun stellt sich die Frage ob der Tempel oder das Frivoli besser ist und insbesondere ob der Eintritt ins Frivoli gerechtfertigt ist (84€ ist nicht wenig). Was würdet ihr einem empfehlen, wir haben zwar noch nicht ectrem viel Erfahrung, sind aber sehr aufgeschlossen.
 
am besten beides anschauen- einmal ist keinmal!

kann da und dort „gut oder schlecht“ sein an einem pärchenabend.

falsch macht ihr mit beiden lokal nichts!

und beim preis vom frivoli muss man bedenken, dass alle getränke sowie essen inkl sind- im tempel hat man auch schnell 50€ ausgegeben:)

viel spass euch und lg
 
Grundsätzlich kann man beide Clubs empfehlen. Wo ihr euch wohler fühlen werdet, hängt von euch und euren Vorlieben ab. Ihr solltet tatsächlich beide Clubs besuchen.

Das Publikum ist unserer Erfahrung nach im Tempel weitaus attraktiver (Außen UND Innen) und auch jünger.

Die Stimmung an einem Abend hängt aber natürlich von den gerade anwesenden Gästen ab. Da gibt es in beiden Club tolle und weniger tolle Abende!

Letztendlich ist es an euch, euren künftigen Favoriten unter den Clubs herauszufinden!
 
Grundsätzlich kann man beide Clubs empfehlen. Wo ihr euch wohler fühlen werdet, hängt von euch und euren Vorlieben ab. Ihr solltet tatsächlich beide Clubs besuchen.

Das Publikum ist unserer Erfahrung nach im Tempel weitaus attraktiver (Außen UND Innen) und auch jünger.

Die Stimmung an einem Abend hängt aber natürlich von den gerade anwesenden Gästen ab. Da gibt es in beiden Club tolle und weniger tolle Abende!

Letztendlich ist es an euch, euren künftigen Favoriten unter den Clubs herauszufinden!
Srimme euch zu
 
Ich bin auch für das Frivole, tolles Ambiente, sehr sauber, Getränke und Essen sind im Preis enthalten.

Weiß einer ob Tagsüber was los ist im Frivoli?
Und welcher Tag und welche Uhrzeit wäre am besten.
 
Ich bin auch für das Frivole, tolles Ambiente, sehr sauber, Getränke und Essen sind im Preis enthalten.

Weiß einer ob Tagsüber was los ist im Frivoli?
Und welcher Tag und welche Uhrzeit wäre am besten.
Frivol ist tagsüber recht gut.
wir ( Freundin und ich) gehen regelmäßig bereits am späteren Vormittag hin. Fallweise mehrere (5 bis 7) Paare und wenige Soloherren und richtiges Durcheinander für die, die es wollen. Oder Vierer mit anderem Paar. Fallweise eher flau und nur 1 oder 2 andere Paare. Wenn die nicht zum Vierer passen oder sie nur die Zweisamkeit wollen, machen wir es eben auch zu zweit oder lassen gerne auch Mitspieler dazukommen.
Da habe ich schon tollen Sex erlebt mit Paaren und auch öfters mit Solodamen.
Aber jedes Mal ist es unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben