Swinger Tempel

Ihr Lieben, ist wer von euch beim nächsten Pärchenabend? Wir würden gerne am Donnerstag oder/und am Samstag hinschauen, so vor dem heiligenden Weihnachten noch einmal richtig in die Sünde eintauchen.^^
 
Wir sind wahrscheinlich an einem der beiden Abenden dort, sind aber erst am planen. ist ja noch ein bisschen hin .....
 
Hallo Community,
Gibt es Pärchen die zu Silvester im Tempel sind?
Lg
Traut ihr euch wieder? Also wir schauen aller Wahrscheinlichkeit nach wieder vorbei, sind vorher noch im Filmcasino zum allsilvesterlichen Überraschungsfilm, dann kommen wir aber in den Tempel, müssen schließlich unser 1-Jahr-Jubiläum dort feiern, wo diese Eskapaden begonnen haben. :lol:
 
Ich werde es mir auch das ganze heute mal anschauen wie es dort ist und freue mich auf neue Bekanntschaften:up:
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es dort eine Möglichkeit zum Umziehen und Taschenverstauen gibt?

Danke!
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es dort eine Möglichkeit zum Umziehen und Taschenverstauen gibt?

Danke!
Die Kellnerin gibt euch einen Schlüssel für eines der Schließfächer. Aber die Bar ist ja klein und familiär, eine riesige Garderobe gibt es nicht. Umziehen und Taschenverstauen ist aber sicher keinerlei Problem!
 
sind hier stammswinger vom tempel?
letztes wochenende 28.12. waren echt viele paare dort. bei vielen ging es evht zur sache. ein paar blieb im hintergrund b.z.w. gab zu später stunde eine andreaskreuz vorführung , mit der gerte.
weiss jemand wer das war? sind sie hier angemeldet? er gut gekleidet sakko, sie blond, schwarzes kleid, halterlose. offener blick, selbstbewusst und doch süss schüchtern
die junge dame war speziell und ich muss sie näher kennen lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir planen am Samstag wieder einen Besuch im Tempel. Letztes mal hat uns besonders gefallen, dass so viele Leute in dem Raum mit der großen Couch waren und sich miteinander (und auch zu mehrt) vergnügt haben. Da war kein Platz mehr frei.

Hoffentlich ergibt sich das dieses mal auch wieder. Wir werden wohl schon gegen 9:30 oder 10 eintreffen und den Abend, nach einem Drink, wieder in diesem Raum starten. Vielleicht finden sich ja noch andere, die sich wie wir gerne zeigen und auch gerne ein bisschen beobachten, was so passiert. Wir freuen uns über Gesellschaft.
 
Also wir planen auch am Samstag hin zu gehen. Werden aber erst spatter in der Nacht gehen. Wollen ein wenig Spaß im Barraum haben. Hoffen das es das eine oder andere aufgeschlossene Paar gibt.
 
Wir werden wahrscheinlich auch am Samstag nächste Woche den Tempel besuchen. Wäre unser 2. Mal. Mal sehen was so los sein wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowieso. Heute ist erholen von gestern auf dem Programm ;)
Wir sind nicht schon wach, sondern noch...
 
Zurück
Oben