Swinger Tempel

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wollen mal in den Swinger Club Tempel gehen. Wie ist es da an einen Pärchenabend und wie ist da der Altersdurchschnitt?
Wir wollen gerne zusehen und mitmachen.

Lg
 
Hallo,

wir waren vor ein paar Wochen das erste Mal im Tempel und können den Club für Anfänger nur weiterempfehlen, vor allem dank Ralf, dem Betreiber, der sich wirklich Zeit genommen hat und uns alles erklärt hat.
 
Also wir waren Freitag im Tempel, sind recht spat gekommen, vielleicht war es auch deswegen nicht so voll. Aber sehr angenehme Atmosphäre und wir warden wohl jetzt wieder öfter gehen.
 
Ich wollte kommen freitag aber wer gehen dort und welcher uhr.
 
Hallo ich wäre interessiert an einem Clubaufenthalt (mein 1er)!! Hätte jemand Lust? ?
 
Wir werden morgen das erste mal in den Tempel gehen.
Hätte nur eine Frage an die erfahrenen unter euch. ( ich weiß es wurde schon par mal gefragt, doch ich fand bislang keine vernünftige Antwort)
Was zieht man als mann dort an?
 
man kann es auf der hp nachlesen, aber by the way mit einem hemd, hose und schuhen machst du sicher nichts falsch
 
Hallo,

Wir sind ein Paar, wollen am Dienstag hingehen. Ist jemand da? Leider kein anderer Tag moeglich, wir sind nur an diesem Abend in Wien..
 
Nachdem am Mittwoch ein Feiertag ist, ist das sicher nicht der schlechteste Tag für einen Besuch. Wir haben auch darüber nachgedacht, aber da das erst unser zweiter Besuch im Tempel (und generell in einem Swingerclub) ist, gehen wir lieber am Freitag, dem Pärchentag.
 
Auch unter der Woche was los bzw jemand tum plaudern anzutreffen? Würde gerne in der ersten Septemberwoche einen Versuch wagen.
 
Auch gestern war der Tempel voll und es war wieder einmal ein mega geiler Abend ... super nette und attraktive Leute - auch viele Jüngere - anwesend !!

Liebe Grüße an die „zwei Freundinnen“ und Danke für den geilen Dreier zu späteren Stunde :)
 
hey, würde ein Paar sich bereit erklären mit mir gemeinsam in einen Club zu gehen? Tempel oder Le swing? Würde gerne das erste mal in einen Swinger club gehen und hätte dabei gerne Begleitung :)
 
Gibt es eigentlich ein System bei den Tempel Pärchenabenden? Meistens sind nur ein paar Wochen im Eventplaner aber wir müssen länger im vorhinen planen.

Wann ist der Pärchenabend Freitags und wann Samstags? Die dritte Woche dürfte der Pärchenabend Extrem sein, der für uns nocht nichts ist. Weiss jemand von euch Bescheid?
 
Also ganz verstehen wir es auch (noch) nicht. Aber fix ist, dass der 2. und der 4. Samstag im Monat, sowie der Freitag "dazwischen" Pärchenabend ist. Wie es sich mit dem 4. monatlichen Pärchenabend verhält, hat uns Ralf einmal erklärt - aber irgendwie.... Aber es hat damit zu tun, ob ein Monat 4 oder 5 Samstage hat. Hoffentlich konnten wir ein wenig helfen!
 
Zurück
Oben