Swinger Tempel

Hallo. Ich bin am 09.3 alleine in Wien und habe gesehen dass da Pärchen-Nacht ist.
Hat vielleicht eine Sie Lust mitzukommen bzw. mir den Club zu zeigen und Spaß haben?
Bitte über PN.
Lg Uwe
 
Hallo zusammen!

Wir (w25 und m37) haben vielleicht vor am 30. März in den Tempel (Pärchenabend) zu gehen. Ist vielleicht wer von euch dort? Es ist für uns das erste mal ;-)

LG
 
Wir haben uns jetzt auch entschlossen das erste mal hin zu gehen, überlegen noch welcher club für uns besser wäre entweder Tempel oder Frivoli.
Im Frivoli gebs halt auch eine Sauna usw.
 
Wir haben uns jetzt auch entschlossen das erste mal hin zu gehen, überlegen noch welcher club für uns besser wäre entweder Tempel oder Frivoli.
Im Frivoli gebs halt auch eine Sauna usw.

Haben vor fürs erste mal recht ungezwungen hinzugehen und einfach mal was zu trinken uns sich umzusehen ;) bzw. mal zuzusehen. Wenn es mehr werden sollte ist es mir auch recht. Da ist der Tempel glaube ich dafür besser geeignet.
 
Heute findet im Tempel eine 'Pärchennacht Extra' statt. Dabei wird angeführt 'für Pärchen die unter sich bleiben wollen'.
Hier ist aber schon gemeint, dass es nur Eintritt für Paare gibt, nicht das die einzelnen Paare unter sich bleiben sollen, oder?
 
Heute findet im Tempel eine 'Pärchennacht Extra' statt. Dabei wird angeführt 'für Pärchen die unter sich bleiben wollen'.
Hier ist aber schon gemeint, dass es nur Eintritt für Paare gibt, nicht das die einzelnen Paare unter sich bleiben sollen, oder?
Natürlich. Die Formulierung ist nicht so glücklich!
 
Wollten eigentlich ins Frivoli aber vielleicht sollten wir uns den Tempel doch mal ansehen, soll halt klein sein, und kein Wellness Bereich aber ist auch kein Club .
Lg und viel Spaß
 
Wer ist denn am Samstag bei der PärchenParty? Unsere beiden bisherigen Besuche waren immer großartig, und mit hoher Wahrscheinlichkeit sind wir wieder da! :fies::D:up:
 
Dem Vernehmen nach ist es nicht anders als am Freitag oder Samstag, es kommt eben wie an den anderen Tagen ganz darauf an, wen man gerade so trifft. Aber da wir übermorgen hinschauen werden, können wir dann ja mehr sagen! ;)
Uns war es ja leider nicht möglich auch dabei zu sein. Vielleicht das nächste mal. Freuen uns schon auf unseren nächsten Tempelbesuch. Versuchen ganz ohne Erwartungen hin zu gehen - so wie beim ersten Mal. Damals haben wir uns ja selbst überrascht. Viel Spaß weiterhin bei Euren Abenteuern.
 
Uns war es ja leider nicht möglich auch dabei zu sein. Vielleicht das nächste mal. Freuen uns schon auf unseren nächsten Tempelbesuch. Versuchen ganz ohne Erwartungen hin zu gehen - so wie beim ersten Mal. Damals haben wir uns ja selbst überrascht. Viel Spaß weiterhin bei Euren Abenteuern.
Übermorgen Samstag werden wir bestimmt wieder vorbeischauen. Und wie stets ohne alle Erwartungen und voller Experimentierlust. Wie es sich gehört!
 
Wer ist denn am Samstag bei der PärchenParty? Unsere beiden bisherigen Besuche waren immer großartig, und mit hoher Wahrscheinlichkeit sind wir wieder da! :fies::D:up:
Wir haben es erst einmal geschafft und es war wunderbar. Freuen uns auf die Fortsetzung. Leider noch nicht am Samstag. Ein anderes mal aber gerne. Alles Liebe
 
Wir werden auch demnächst wiedermal dort auftauchen :). Es war eigentlich immer sehr angenehm dort und haben uns echt wohl gefühlt!
 
Wollen heute auch mal hinsehen wäre unser erster SC besuch, wäre perfekt da Pärchenabend ist, wer von hier auch anzutreffen?

Was für einen Dresscode gibts da eig.?
 
Zurück
Oben