Swinger Erstbesuch Swingerclub Tempel

Ich würde halt sehr gerne aufgeschlossene Paare kennenlernen und wenn ich mich wirklich wohlfühle vielleicht mal Teil einer Orgie sein
Aufgeschlossene Pärchen gibt es genug die kommen aber oft zu den Pärchenabenden! Da ist der Männerüberschuss nicht vorhanden! Wir zB besuchen nur zu den Pärchenabenden, da hier die unguten Männer meist gar nicht vorhanden sind. Es gibt viele Clubs die solche Abende gar nicht erst anbieten und die Berichte die ich darübdr gehört hab sind nicht sehr einladend!
 
Ok
Aber bei Pärchenabenden kann ich als Single-Mann wahrscheinlich nicht teilnehmen oder?
 
Aufgeschlossene Pärchen gibt es genug die kommen aber oft zu den Pärchenabenden! Da ist der Männerüberschuss nicht vorhanden! Wir zB besuchen nur zu den Pärchenabenden, da hier die unguten Männer meist gar nicht vorhanden sind. Es gibt viele Clubs die solche Abende gar nicht erst anbieten und die Berichte die ich darübdr gehört hab sind nicht sehr einladend!

In den Tempel gehen wir auch gerne an normalen Abenden, dort war noch nie jemand aufdringlich oder ungut, ich finde das unterscheidet das Lokal gerade von anderen wo das sehr wohl vorkommt ;)

Ok
Aber bei Pärchenabenden kann ich als Single-Mann wahrscheinlich nicht teilnehmen oder?

Nein, deshalb heißt es ja Pärchenabend weil da nur Pärchen Zutritt haben ;)
 
In den Tempel gehen wir auch gerne an normalen Abenden, dort war noch nie jemand aufdringlich oder ungut, ich finde das unterscheidet das Lokal gerade von anderen wo das sehr wohl vorkommt ;)



Nein, deshalb heißt es ja Pärchenabend weil da nur Pärchen Zutritt haben ;)
Eben
Es wär halt genrell interessant an einem Abend zu gehen, an dem vielleicht nicht nur eine Dame und 30 Männer anwesend sind - aber das lässt sich halt leider nicht vorhersagen :D
 
Letzten Freitag haben wir zum ersten Mal bei einem Pärchenabend im Swingerclub besucht und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Wahl ist auf den Tempel gefallen, da man sich hier nicht gleich ausziehen muss und es auch am Wochenende Veranstaltungen für Paare gibt.

Uns ging es eher ums sehen und gesehen werden. Zuerst waren wir noch essen und haben mit zwei Achterln die Nervosität vertrieben und gegen 21:30 sind wir im Tempel eingetroffen. Zu so früher Stunde waren wir erst das zweite Paar. Die netten Bardamen haben uns alles gezeigt und dann haben wir einen Drink bestellt und gewartet was denn so passieren wird.

Die nächsten eineinhalb Stunden füllte sich der Tempel recht schnell. Beim Publikum war wohl von knapp über 20 bis knapp über 50 alles vertreten und wir waren überrascht, dass überwiegend sehr attraktive Paare da waren. Die meisten Besucher waren auch dem Anlass (und den Clubregeln) entsprechend sehr gut gekleidet. Wir haben uns für ein schönes Kleid/Strumpfhose und für Stoffhose/Hemd/Sakko entschieden. Das nächste Mal werden es bei unserer Sie aber sicher Strapse oder Halterlose Strümpfe, damit wir schneller zur Sache kommen können. :)

Ein älteres und überaus attraktives Paar hat sich dann gegen 23:00 nach hinten begeben (nachdem sie vorher schon an der Bar rumgemacht haben) und nach und nach sind auch andere Paare dem Beispiel gefolgt. Wir haben dann eben diesem Paar etwas beim Liebesspiel zugesehen, was sehr anregend war und als wir uns weiter umsahen, haben wir noch ein recht junges überaus attraktives Paar beobachtet und dann konnten wir uns nicht mehr beherrschen. Wir haben gleich im Eingang zu dem Raum begonnen etwas zu bumsen.

Als etwas mehr Platz war haben wir uns auch hingelegt und sind etwas härter zur Sache gekommen, wobei wir doch einige Zuseher hatten. Als das Junge paar dann seine Sachen geholt hat, die noch in dem Raum waren, haben wir alle begonnen unsere Kleidung auseinanderzusortieren, was doch recht witzig war. Im Eifer des Gefechts neigt das Gewand offenbar dazu, sich im Raum zu verteilen :).

Der Rest war ein Rausch aus beobachten und beobachtet werden und wir sind immer wieder zur Sache gekommen. Ab Mitternacht wurde dann von akken an allen Ecken und Enden gevögelt, dass es eine Freude war. Egal ob in den Zimmern oder am Gang, überall ist es dort extrem rund gegangen. Überall wurde geblasen und gevögelt. Wir waren irgendwann total überreizt.

Gegen 1:00 sind wir dann heim gefahren, wobei der Tempel da offenbar gerade erst richtig voll geworden ist. Das Erlebnis hat uns begeistert und besonders dankbar sind wir den lieben Damen an der Bar, welche sich immer wieder sehr nett um uns gekümmert haben.

Wir können den Tempel nur empfehlen und werden sicher wieder kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben