Swinger Tempel

Ich glaube sie fand es ok - dazu muss man sagen dass sie nicht den Wunsch hatte mit jemandem intim zu werden sondern sich das Ganze einfach mal anschauen wollte. Leider wurde sie gegen Ende von einem sehr aufdringlichen, älteren Singlemann belagert. Ich hoffe das hat sie nicht zu sehr verschreckt :rofl:
Der Abend an sich war gut besucht, allerdings starker Männerüberschuss. In den hinteren Räumen hat das zu Schlangen vor einzelnen Räumen in denen es zur Sache ging geführt. Man weiß halt vorher nie wie das Publikum sein wird.
 
Das ist der Grund dafür, dass wir nur zu Pärchenabenden gehen. Für uns ist ein Besuch im Tempel immer ein Erlebnis. Wir gehen zuerst fein essen, nehmen zwei oder drei Drinks und dann gehen wir auf zwei oder drei weitere Getränke in den Tempel. Da schauen wir dann ein bisschen zu, zeigen unsere Sie dann ein bisschen her und letztendlich geht es dann auch zur Sache. Bei jedem Besuch tasten wir uns da ein wenig weiter vor. Bei unseren zwei bisherigen Besuchen war immer sehr gutes Publikum anwesend.

Wir möchten es nicht riskieren, dass uns ein unangenehmes Erlebnis den erotischen Zauber dieser Abende nimmt. Hoffentlich hat der Besuch gerstern eure Freundin nicht zu sehr verschreckt.
 
Wir machen es ähnlich wie ihr - vor einem Besuch gehen wir oft essen. Im Tempel konzentrieren wir uns dann fürs Erste ausschließlich auf uns und führen Gespräche miteinander. Für uns ist das Ganze eine exklusive Zeit nur für uns zwei. Danach unterhalten wir uns gerne mit anderen und tauschen uns aus, da sind wir recht offen. Erwartunghaltung haben wir keine bestimmte. Lustspiele, durchaus auch mit anderen, können dann der Höhepunkt sein, müssen es aber nicht.
Dementsprechend gehen auch gerne zu offenen Veranstaltungen. Jeder Abend ist einfach anders, auch offene Abende können toll sein - so wie zum Beispiel die 11 Jahresfeier auf der wir vor kurzem waren.
 
Wir gehen ja auch nur zu Pärchenabenden. Auch wir hsben nie Erwartungen an solchen Abenden. Kein Druck, passieren lassen was passiert. Der Grund warum ich nicht an normalen Abenden hin will, ist die Angst des Männerüberschußes und der aufdringlichen Singlemänner!
 
Wir waren gestern zum dritten mal im Tempel und es war wieder extrem reizvoll. Da diesmal irgendwie niemand den Anfang machen wollte, sind wir in das Zimmer mit der grossen Couch gegangen und haben ein bisschen geschmust. Wir haben offenbar einen Trend gesetzt, denn dort haben sich dann schnell einige Paare eingefunden, die es uns gleichgetan haben.

Wir durften auch ein extrem symaphisches Anfängerpaar kennen lernen (ihr seid doch auch hier, oder? - meldet euch), welches sich dann auch später zu uns auf die Liegewiese gesellt hat. Die Beiden waren schon auch sehr schön anzusehen.

Nach einer Getränkepause sind wir wieder nach hinten - diesmal ganz nach hinten - gegangen und haben uns gestreichelt. Plötzlich waren wir dann mit mehr Händen konfrontiert als wir eigentlich gemeinsam hatten, aber das hat unsere Sie gleich richtig in Fahrt gebracht. Da hat jemand sein Handwerk verstanden . Zum Abschluss haben wir ein Nümmerchen auf der Gloryholematratze geschoben und haben den Abend beendet.

Es ist sehr interessant zu sehen, wie man sich dort öffnet und neue Facetten seiner sexualität entdeckt. Das ist superspannend.

Der Abend war wieder sehr schön und hat Lust auf mehr gemacht.
 
Hallo, ich möchte kommende woche den tempel oder einen anderen club am pärchenabend besuchen und suche zu diesem zweck eine Sie... Welche reife lady möchte mich begleiten und meldet sich? Vorheriger fototausch kein problem...
 
@Mitglied #485678: Ja, hier sind wir! :)

Wir fanden den Abend im Tempel auch sehr schön, uns gefiel die "familiäre Atmosphäre" besonderst gut und wir fühlten uns sehr wohl.
Werden bestimmt wieder hin gehen, den es gibt für uns noch viel zu erfahren und zu erkunden. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch,
vielleicht schon am Donnerstag den 08.11.
Auch sollte man hier, wie schon weiter oben im Forum, Ralf und Susi erwähnen, die beiden machen es "nervösen" Anfängern sehr leicht, sich wohl zufühlen.
 
Schön, dass Ihr euch meldet. Wir schreiben dann per PN.

Wegen beruflicher Verpflichtungen im Ausland schaffen wir es am Donnerstag leider nicht. Üblicherweise finden unsere Besuche auch eher im Abstand von 2-3 Monaten statt. Aber unsere weibliche Hälfte hat ihr Brille im Tempel liegen lassen und wir hoffen, dass diese aufgetaucht ist. Die müssen wir auf jeden Fall bald mal abholen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es zeigt sich hier, wie in vielen anderen Diskussionen auch...mit den Meinungen ist das wie mit einem Arschloch...hat jeder!

Wir können der Argumentation nicht sonderlich viel abgewinnen. Wo ist die Relevanz, ob es andere vielleicht noch schlimmer umsetzen, und welche Rolle spielt es, wie verbreitet die Geschichte ist?
Wenn man eine ansteckende Krankheit hat, was immer das auch ist, sollte man doch vielleicht sein Mögliches tun, um eine Verbreitung zu vermeiden...


Wie groß ist denn dabei die Gefahr, dass wir uns an den Überbleibseln auf Matratzen etc was einsammeln?
 
Wird ja vermutlich ebenfalls gleich gelöscht...aber lasst euch halt gegen hpv impfen, dann ist zumindest das kein thema mehr. Und ansonsten halt manche menschen meiden
 
wir waren am Freitag und am Samstag Pärchen Nacht in Tempel. Am Freitag ist bissi weniger los (meine Meinung nach). Jetzt gibt es auch am Donnerstag Pärchen Nacht. War jemand am Donnerstag dort? gut besucht?

danke und lG
 
Gestern im Tempel war es etwas anders als sonst! Pärchenabende sind normalerweise dort recht nett aber gestern etwas komisch!
Due Pärchen blieben nur unter sich (bis auf wenige) in den Räumen wurde sofort das Licht auf fast stockdunkel gedreht oder sogar die Fester verhängt, kein zuschauen möglich, vom Mitmachen hier gar keine Frage!
Da sieht man wieder, wie das Publikum die Abende beeinflusst!
 
Wir werden voraussichtlich am 8.12. das erste mal in den Tempel schauen und sind schon sehr gespannt, da wir absolute Neulinge sind.

Wir werden dort unseren Bondage-Fetisch etwas ausleben - mein Mann der Rigger, ich das Ropebottom.
Zuseher stören uns natürlich kein bisschen, wenns passt, darf dann auch berührt werden. :)

Freuen uns auch auf nette, kultivierte Unterhaltungen!
 
Wir sind vor kurzem auch als Swinger Neulinge im Tempel gewesen und es war eine extrem tolle Erfahrung. Ralf und Susi haben uns alles erklärt und nach ein paar Drinks an der Bar gingen wir nach hinten. Zuerst waren wir alleine in einem Raum, aber nach ein paar Minuten kamen zwei weitere Paare zu uns. Zuerst blieben wir noch unter uns aber mit der Zeit berührten wir uns gegenseitig und alles endete in einem total geilen Partnertausch. Wir waren selbst etwas überrascht, aber wenn die Chemie passt dann kann man den Gefühlen durchaus nachgeben. Auf alle Fälle ist der Pärchenabend im Tempel sehr empfehlenswert und wir werden wiederkommen.
 
wie alt seid ihr denn @Mitglied #485767 ? Bin am überlegen mit meiner Freundin auch mal hinzuschauen. Waren bisher nur im U1 auf der Paarparty. Wie ist der Altersschnitt so?
 
Gestern im Tempel war es etwas anders als sonst! Pärchenabende sind normalerweise dort recht nett aber gestern etwas komisch!
Due Pärchen blieben nur unter sich (bis auf wenige) in den Räumen wurde sofort das Licht auf fast stockdunkel gedreht oder sogar die Fester verhängt, kein zuschauen möglich, vom Mitmachen hier gar keine Frage!
Da sieht man wieder, wie das Publikum die Abende beeinflusst!

Wir werden beim nächsten Mal, also Anfang Dezember, den Pärchenabend unter der Woche auch einmal ausprobieren. Na mal schauen ob es wieder so ein gschamiger Abend wird, wie ihr das erlebt habt! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben