Swinger Tempel

Ist heute jemand im Tempel? Wir werden heut vorbei kommen. Vielleicht findet sich ja ein Pärchen oder eine Frau. ;)
 
Hi!
Wir sind diesen Samstag (so ab 21:30) wieder mal im Tempel, und würden uns freuen wenn uns das ein oder andere Paar in unserem Alter uns Gesellschaft leistet =). Wir sind zwar auch "erst" zum dritten Mal dort, waren aber immer schon sehr freizügig und experimentierfreudig und haben die letzten Monate vorallem am gemeinsamen Spiel zu Dritt/Viert/+ großen Gefallen gefunden :).
Sie: Anfang 20, attraktiv, sehr schlank, bi
Er: Anfang 30, nicht unattraktiv, groß, normale Statur, hetero
Lg,
Nikki und Alex
 
Hi!
Wir sind diesen Samstag (so ab 21:30) wieder mal im Tempel, und würden uns freuen wenn uns das ein oder andere Paar in unserem Alter uns Gesellschaft leistet =). Wir sind zwar auch "erst" zum dritten Mal dort, waren aber immer schon sehr freizügig und experimentierfreudig und haben die letzten Monate vorallem am gemeinsamen Spiel zu Dritt/Viert/+ großen Gefallen gefunden :).
Sie: Anfang 20, attraktiv, sehr schlank, bi
Er: Anfang 30, nicht unattraktiv, groß, normale Statur, hetero
Lg,
Nikki und Alex
Würd euch gern mal zusehen
 
Unser erster Besuch vor ca. 2 Wochen war sehr intensiv. Pärchenabend am Donnerstag - einige sehr attraktive und aktive Paare waren dort. Das hat auch uns sehr angeregt und wir waren unerwartet aktiv und interaktiv - die Lust auf Wiederholung ist gross, leider bin ich, der männliche Teil, zu selten in Wien.
 
Pärchen im Bereich 20-40 hier, die geplant hatten heute zum Pärchenabend vorbeizusehen?
 
Waren am Samstag, hat uns aber diesmal nicht ganz so vom Stockerl gerissen, aber vielleicht lag es auch an uns. Die Stimmung in der Bar war jetzt nicht so erotisch und recht wenig los.
 
Ich würde gerne mit meiner Freundin (ich 25, sie 21) heute zum Pärchenabend gehen. Wie sieht der altersschnitt ungefähr aus? Es wäre für uns beide das erste mal seingerclub...
 
Ich würde gerne mit meiner Freundin (ich 25, sie 21) heute zum Pärchenabend gehen. Wie sieht der altersschnitt ungefähr aus? Es wäre für uns beide das erste mal seingerclub...
Hallo, das könnte euch gefallen. Der Club hat ein gemischtes Publikum, aber die meisten haben Niveau, angenehme Bar Atmosphäre, sehr nettes Personal, und als Anfänger werdet ihr sehr behutsam in die Szene eingeführt. Vieles darf, aber nichts muß sein. Viel Spaß!
 
Ich würde gerne mit meiner Freundin (ich 25, sie 21) heute zum Pärchenabend gehen. Wie sieht der altersschnitt ungefähr aus? Es wäre für uns beide das erste mal seingerclub...
...tja fuers erste mal sicher der beste Club in Wien...Preis Leistung Niveau kaum zu ueberbieten...
...auch an den "Singel Abenden"...
 
Wir hätten geplant am Donnerstag 01.08.2019 den Pärchenabend zu besuchen. Wir haben ca. 200Km Anfahrt, ist da am Donnerstag etwas los?
Wäre nett wenn sich jemand meldet der schon an Donnerstagen da war.
lg
 
...letztes mal sind Ihnen die Brötchen und die Handtücher ausgegangen...und mir die Luft :(
angeblich stärker als Silvester :D
 
Zurück
Oben