Swinger Tempel

Hey wir sind am 19.10. Auch im tempel ... wird ihm das zweite mal sein und für sie das erste mal ... sind beide um die 30 jung und für alles offen ;) würden uns auf ein paar nette gespräche freuen :)
 
Wie schauts mit Solo Herren im Tempel aus?

Ich lass mich nsch Jahren gerade scheiden und würd gern wieder was erleben.

Danke für eure Antwort
 
Würde gerne heute in den Tempel schauen aber anscheinend ist Pärchenabend. Falls jedoch eine Solo Dame hinschauen möchte könnten wir zusammen die Nacht unsicher machen.
 
Hätten vor heute hinzugehen, sofern auch ungenierte volle Eier vor Ort sind.
 
Wir sind am Wochenende leider nicht da, wir waren aber auch noch nie bei einem Pärchenabend Extreme. Hast du Erfahrung mit dieser Veranstaltung? Wäre interessant zu wissen, welche Paare üblicherweise dort sind...
Nein wir waren nur auf normalen Pärchenabende aber ich kann berichten! Werden voraussichtlich auch am 16.11. hin gehen!
 
Nein wir waren nur auf normalen Pärchenabende aber ich kann berichten! Werden voraussichtlich auch am 16.11. hin gehen!
Dann seid ihr also unser Testpärchen, das ist praktisch.^^ Wir sind auch immer bei den normalen Pärchenabenden, das ist recht nett, aber man weiß natürlich nie, wie weit die anderen Paare überhaupt gehen wollen, da es ja die softeste Veranstaltung ist.
 
Vor der Extrem Pärchennacht haben wir schon noch Respekt, aber wir haben vor am 2.11. hinzugehen.
 
Zurück
Oben