Swinger Tempel

Danke, aber so recht schlau werd ich nicht daraus. Wir werden wahrscheinlich am Samstag hingehen und dann mal fragen. Wir gehen zwar nicht so oft, aber wenn wir fixe Tage wüssten, könnten wir einige Termine fix einplanen.
 
Wir waren zum zweiten mal dort und es war wieder bezaubernd. Diesmal hatten wir im letzen Raum links neben einem anderen Paar Sex, während sich die Frauen dabei gegenseitig etwas befummelt haben. Das war für unsere Sie das erste Mal und es hatte schon etwas Besonderes.

Wir haben davor auch noch eine halbe Stunde mit Ralf geplaudert und können nur bestätigen, das er ein hervorragender Gastgeber ist. Uns hat er viele Sorgen genommen. Ein Besuch im Tempel ist auch für Anfänger auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Achja, wir haben bei Ralf gestern erfragt, ob es bei den Pärchenabenden ein System gibt. Tatsächlich gibt es eines :)

Üblicherweise funktioniert das so:
Wenn ein Monat 4 Samstage hat, dann sind die Pärchenabende am ersten Freitag, zweiten Samstag, dritten Freitag und vierten Samstag
Wenn ein Monat 5 Samstage hat, dann sind die Päcrchenabende am zweiten Samstag, am dritten Freitag, am vierten Samstag und am fünften Samstag

Jeweils der vierte Samstag ist die Pärchennacht Extreme. Auch an diesem Tag wird niemand zu etwas gezwungen, aber man kann davon ausgehen, dass mehr Leute da sind, die swingererfahren sind und nicht unbedingt nur unter sich bleiben wollen. Um nur zuzusehen, ist das wohl nicht der geeignete Tag. Aber wir werden das wohl auch mal probieren. :lalala:

Auf jeden Fall macht es Sinn auf den Terminplan der Webseite zu schauen, da es immer wieder mal spezielle Veranstaltungen geben kann. Aber wer langfristig planen möchte, kann sich zumindest daran orientieren.
 
Wenn noch ein aufgeschlossenes Paar oder Solofrau Lust hat, würde gern wieder einmal hinschauen...
 
Darf man im Tempel auch schon im vorderen Barbereich sexuell aktiv werden oder muss dafür zwingend der hintere Bereich aufgesucht werden? Beste Dank für die Auskunft.
 
Gibt es eigentlich ein System bei den Tempel Pärchenabenden? Meistens sind nur ein paar Wochen im Eventplaner aber wir müssen länger im vorhinen planen.

Wann ist der Pärchenabend Freitags und wann Samstags?

Also ganz verstehen wir es auch (noch) nicht. Aber es hat damit zu tun, ob ein Monat 4 oder 5 Samstage hat. Hoffentlich konnten wir ein wenig helfen!

Danke, aber so recht schlau werd ich nicht daraus. Wir werden wahrscheinlich am Samstag hingehen und dann mal fragen. Wir gehen zwar nicht so oft, aber wenn wir fixe Tage wüssten, könnten wir einige Termine fix einplanen.

:D Ist klar, wenn's auf ihrer HP schreiben:
Pärchennacht (2. und 4. Samstag sowie 3. Freitag im Monat)
muss man bis vier zählen können auch noch und wer kann da schlau werden daraus, wenn mal ein Monat etwa 5 Samstage hat, ist dann der 3. Samstag etwa eine Woche später?!!!!!!. :klatsch::hahaha:

:roll: Was ist in letzter Zeit los mit de Leut do......underfucked?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches junge (vorzugsweise Akademiker-)Pärchen möchte uns mal in den Tempel begleiten. Wir sind selbst zwischen 25 und 30 Jahren.
Vorrangig gehts uns darum, eine nette "erotische" Bekanntschaft zu schließen. Geist, Eloquenz und Niveau sind uns wichtig. Nichts ist ein größerer Lustkiller als stumpfes, stupides "Gebrabbel". Wer also trotz aller Nacktheit noch Interesse an offenen, erotischen und ungezwungene Gesprächen mit Tiefgang hat, der möge sich bei uns melden. Grundsätzlich sind wir auch sexuellen Handlungen nicht abgeneigt, sofern eine gewisse Sympathie vorhanden ist. Sexuelle Handlungen sind aber bei Gott kein Muss, sondern nur eine Option. Niemand sollte sich unter Druck gesetzt fühlen.

Wir sind übrigens im Dritten zuhause. Sollte der Wunsch bestehen, können wir uns gerne vorher zum Abendessen irgendwo am Weg zwischen 1030 und 1090 verabreden.
Sollten euch folgende prosaischen Ergüsse, Filme und "Schaffer" ein Begriff sein, wäre das von Vorteil: Die Geschichte der O, Traumnovelle/Eyes Wide Shut, Marquis de Sade, 100 Tage von Sodom etc.

Wir freuen uns auf euch!
 
Plant heute jemand in den Tempel zu gehen? Eloquent und jung bevorzugt.
 
Wir wollen am 19 zum Pärchen Abend gehen

Wer geht noch hin ?

Möchte sich ein Pärchen mit uns verabreden
 
Zurück
Oben