Tattoo über Penis oder oben ?

Mitglied #154035

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Registriert
29.3.2010
Beiträge
79
Reaktionen
50
Hallo Ihr Lieben Girls oder Frauen ;)

Hab mal eine frage an euch?:daumen:
Ich spiele mit den Gedanken über oder um den Penis ein Tattoo stechen
zu lassen. (z.b. eine kleine Rose oder ein Spruch ):hmm:
Was sagt Ihr dazu gefällt auch so was was meint Ihr dazu!!
Gerne auch Motiv Vorschläge und links zu Bildern.
Und was hält Ihr allgemein davon …….

Bin mal gespannt auf eure Antworten
Grüße poppersbest :-P:lol:
 
Eine Rose? Ich wusste gar nicht, dass auch Mädis einen Penis haben ;)
Im Ernst, Rosen sind so damn ausgelutscht, die kommen nichtmal bei Frauen gut...
 
Auf den Penis, ein Auge.

Dann hast/bist ein Nudlaug :undweg:

[SUP]Leute aus A oder W werden das verstehen *sfg*[/SUP]
 
na da wär doch das gesicht vom pinochio nicht schlecht - da ist dir keine frau böse wenn du lügst :mrgreen:
 
jetzt mal meine ehrliche meinung, wenn du nicht weisst, was du wo stechen lassen willst und noch dazu nach ideen oder motiven fragst, willst du das nicht wirklich, bzw. evt nur einem trend nachgehen.
ein tattoo ist nicht was, was man mal eben schnell und unüberlegt macht. da sollte man sich schon sicher sein und wissen was und wo und sich damit beschäftigen
 
:lehrer: lass dir einen Lamborghini auf den Pimmel ritzen und einen Traktor auf den Sack. Der Traktor kann den Lambo dann rausziehen, wenn der im Arsch ist. :mrgreen:

Ernsthafter: :kopfklatsch:
 
Egal was - lustig muß es auf jeden Fall sein, Frauen lachen so gerne. :engel:


(und du wirst dich irgendwann aufrichtig freuen, wenn eine Frau beim Lesen von "Hier hängt der Hammer!" in Gelächter ausbricht, ganz bestimmt!)
 
Zurück
Oben