Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hahaha ich sicher net gg
Im gegenteil mein damaliger partner war sogar gegen das zweite.
Jz hab ixh schon 5 ;)

Ich hab no nie gmacht was andren gefällt und das wird sich auch net ändern

Was soll sein in 10 od 20 jahren?
Vl hab ich dann noch eins mehr?
Wenn man mich net akzeptiert wie ich bin dann is es weder ein freund noch partner :)
Danit hab ich kein problem :)
das sagst heute. Aber eins steht fest in 10 oder 20 Jahren denkst Du über vieles ganz anders. oder denkst Du heute so wie Du es vor 20 Jahren machtest? naja das wäre dann aber sehr bedenklich.

das sagst heute. Aber eins steht fest in 10 oder 20 Jahren denkst Du über vieles ganz anders. oder denkst Du heute so wie Du es vor 20 Jahren machtest? naja das wäre dann aber sehr bedenklich.
Ich bekam von klein auf mit dass ich sein kann wie ich will

Sollte ich in 20 jahren mehr wert darauf legen, was andere über mich denken als ich selbst wäre DAS eher bedenklich :)

Ich bin keine 15 mehr um mir Sachen nicht zu überlegen die ich mach. Ich steh zb immer noch zu Entscheidungen die ich vor mehr als 10 Jahren getroffen habe. Und ich werd auch meine Tattoos in 10 oder 20 Jahren noch mögen eben weil ich sie aus einem ganz bestimmten Grund hab.

Lebensgrundsätze und Einstellungen ändern sich bei mir in der Tat recht wenig. Vielleicht bin ich auch schon ein paar Tage zu alt um noch jeden Trend hinten nach zu rennen. Bei meinen Tattoos hab ich mir lange genug Zeit gelassen bevor ich sie stechen hab lassen.

Lustig aber das du jetzt schon weisst was mir in 10 oder 20 Jahren missfallen wird. Des glaskugerl hätt ich bitte auch gern

Sollte ich in 20 jahren mehr wert darauf legen, was andere über mich denken als ich selbst wäre DAS eher bedenklich :)

Denkfehler: du wirst dich vielleicht auch in 20 Jahren nicht darum kümmern, was Andere über dich denken. Da bin ich genauso. Aber deine eigene Sicht der Dinge, inkl. deines Körpers wandelt sich. Glaub's mir. ;)

Denkfehler: du wirst dich vielleicht auch in 20 Jahren nicht darum kümmern, was Andere über dich denken. Da bin ich genauso. Aber deine eigene Sicht der Dinge, inkl. deines Körpers wandelt sich. Glaub's mir. ;)
Das sicher. Aber in welche richtung kann man net hervor sagen
Vl lass ich mir die tattoos mal wegmachen (wie ich mich kenn sehr unwahrscheinlich weils erinnerungen und tribute sind)
Vl hab ich dann aber auch keinen platz mehr für neue :D

Wer weis schon was in 20 jahren sein wird?
Und obs mich dann überhaupt no gibt?

Das sicher. Aber in welche richtung kann man net hervor sagen
Vl lass ich mir die tattoos mal wegmachen (wie ich mich kenn sehr unwahrscheinlich weils erinnerungen und tribute sind)
Vl hab ich dann aber auch keinen platz mehr für neue :D

Wer weis schon was in 20 jahren sein wird?
Und obs mich dann überhaupt no gibt?

Schau dich um: wer trägt noch die Kleidung und die Frisuren wie vor 25 Jahren? Klamotten und Haare kann man aber viel leichter ändern als eine Körperlandschaft.

Schau dich um: wer trägt noch die Kleidung und die Frisuren wie vor 25 Jahren? Klamotten und Haare kann man aber viel leichter ändern als eine Körperlandschaft.
Alsooo genau genommen tragen jz wieder total viele die kleidung von früher gg is jz wieder modern :P

Ich glaub das mit den tattoos is so vielfältig wie in der politik.
Dem einen daugts dem andren net

Wems net daugt dem sei es nicht vorzuwerfen
Aber diskriminierung ist nie positiv zu bewerten (allgemein gesprochen) :)

bei mir gehts nit.

BTW:

Es gibt für jede Farbei eigene Laser. Grün ist z.b. kritisch, weil die Wellenläge mitn Laser nit zusammenpasst.
Außerdem sehr teuer und viel Aua ...
Hab mir sagen lassen dass entfernen in etwa 3-5mal so viel weh tut wie das stechen an sich

Dann würds bei mir ja lustig werden weils kunterbunt is:lol:

Sollte ich in 20 Jahren mehr wert darauf legen, was andere über mich denken als ich selbst wäre DAS eher bedenklich :)

Du verwechselst "sein kann wie ich will" und Denken. Zwischen Äpfel und Birnen ist der Unterschied viel kleiner!
Angenommen Du bist heute 25J. Du wirst doch im Alter von 5 anders gedacht als heute. Dann kam die Pubertät. Da war wieder alles anders und nach der Pubertät wieder ein Wechsel im Denken. Jedesmal konntest "sein kann wie ich will"
Will Dich nicht belehren, aber in 20 Jahren ist kaum eine einzige Zelle in dir von den heutigen vorhanden und Du wirst sicherlich anders Denken. So ist das bei uns Menschen und wenn es so nicht wäre träfen wir uns im Irrenhaus! Und in 20 J. wirst "sein kann wie ich will"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach gar nix wegen der andren. Weder meine Tattoos noch meinen Schmuck den ich kauf. Klar freute mich wenn ich Komplimente bekomm und andren gefällt was ich trage. Aber ich machs für mich weil es mir gefällt. Nicht jeder definiert sich über die Meinung anderer....
Ich weiß, Du bist die ganz seltene Ausnahme und wahrscheinlich der Großteil der Menschen definiert sich zwar über die Meinung der anderen. Und warum freust dich über Komplimente? Über andere Meinungen.

Zurück
Oben