Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast mich erstmalig durch Zitieren mit # 358 angesprochen, worauf ich dir im Folgenden geantwortet habe. Das zur Richtigstellung.

Ansonsten ein letztes mal: Lass mich mit diesem albernen Geplänkel in Ruhe.
richtig und du hast geantwortet - und ich hab mich tatsächlich getraut dir zu antworten - wie böse.....

das ist kein Geplänkel - das nennt man diskutieren. Mit Aktion und Interaktion - passiert dir vielleicht nicht oft - aber ich bin halt nun mal so, dass ich diskutiere wenn mich ein Thema interessiert.

und ansonsten hindert dich KEIN MENSCH daran mich auf ignorieren zu setzen. aber das tuste ja nicht..... also selber schuld.

Solang du nur Geplänkel von dir gibst und dich nicht auf eine ernsthafte Diskussion ein lassen kannst, musst du damit rechnen von mir gebissen zu werden

Solang du nur Geplänkel von dir gibst und dich nicht auf eine ernsthafte Diskussion ein lassen kannst, musst du damit rechnen von mir gebissen zu werden

Hier wird allzu oft von der eigentlichen Themenstellung abgewichen. Aber um das zu wissen, bist du noch nicht lange genug hier.

Mit # 369 habe ich ja eingeräumt, dass es neben der erotisch motivierten Tätowierung andere Motivationen gibt, die aber nicht Thema sind und daher für mich auch nicht zwingend zur Diskussion stehen. Es gibt genügend User, die bereits OT dazu geschrieben haben. Wende dich an die. Ich werde mit dir darüber nicht diskutieren, und wenn du noch soviel drohst.

Hier wird allzu oft von der eigentlichen Themenstellung abgewichen. Aber um das zu wissen, bist du noch nicht lange genug hier.

Mit # 369 habe ich ja eingeräumt, dass es neben der erotisch motivierten Tätowierung andere Motivationen gibt, die aber nicht Thema sind und daher für mich auch nicht zwingend zur Diskussion stehen. Es gibt genügend User, die bereits OT dazu geschrieben haben. Wende dich an die. Ich werde mit dir darüber nicht diskutieren, und wenn du noch soviel drohst.

Ich drohe nicht. Würde anders klingen.....

Wennst nit diskutieren magst ok. Nur dann bring auch du keine nicht Themenrelevanten Einwände mehr...

Ich war schon vor 20 Jahren in Erotikforen unterwegs... Ich bin doch schon ein paar Tage älter.... und weiß wie Foren funzen... ist in allen gleich. Egal ob Erotik, Tattoo, Tier, Garten, Hausforum. Keiner bleibt beim Kernthema.

Ich sehe keine zielführende Kommunikation ..... Schad hätt interessant werden können....oba wer nit wot hätt schon cho....

Ich war schon vor 20 Jahren in Erotikforen unterwegs... Ich bin doch schon ein paar Tage älter.... und weiß wie Foren funzen... ist in allen gleich. Egal ob Erotik, Tattoo, Tier, Garten, Hausforum. Keiner bleibt beim Kernthema.

Dann dürfte dir ja auch bekannt sein, wie störend diese persönlichen Attacken sind, die du dir mir gegenüber erlaubst.

Und damit :n8:

Bin selbst tätowiert und finde es bei Mädels sehr sexy. Muss aber gut gemacht sein und wenn mehr als ein Tattoo, dann sollte es vom Layout her passen.

Was gar net geht (find ich), sind Piercings in den Lippen oder in der Wange.

Es kommt auf die Körperstelle und das Tatoo selbst an. Ich würde mir z.B. selber nie eines machen, aber manchen steht es doch sehr gut!

Zurück
Oben