Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na besser als meine Meinung auf alle Fälle :lalala::lalala::lalala: da ich mittlerweile meine Nerven wieder zusammen gesammelt hab können wir hoffentlich wieder vernünftig reden. Hand zur Versöhnung hinreicht. Bier is leider alle.....

Manchmal ist man einer Meinung und im anderen Thread wieder nicht, das wird öfters passieren.;)
Seit ich weiß dass fast alle in die Dusche pinkeln, bin ich sowieso enttäuscht bis auf die Knochen.:mad:

Manchmal ist man einer Meinung und im anderen Thread wieder nicht, das wird öfters passieren.;)
Seit ich weiß dass fast alle in die Dusche pinkeln, bin ich sowieso enttäuscht bis auf die Knochen.:mad:
Oiso...da ich die Dusche sauber mach bei uns wird dort gepinkelt wo es der Planer vorgesehen hat.. ..und zwar am Klo... und wenn wer was anders macht dann :hau:

Was ist mi Menschen die mit ihren Tattoos etwas aufarbeiten ? Oder die etwas zum Andenken an verstorbene Familienmitglieder stechen lassen? Die machen des auch nur wegen der Erotik und weils anderen gefallen soll?

Jo wenn die Welt immer so leicht schwarz weiss wäre.....

Meine Tattoos haben mit meiner Vergangenheit zu tun. Und auch wenn du es noch so sehr herbei reden magst....ich hab die für mich stechen lassen.... weil sie mir helfen mit meinem "ponyhof" zurecht zu kommen.

Weil sie für mich für eine schlimme Zeit überleben stehen, und für einen Neuanfang. Weil sie meine sichtbaren Narben be- und verdecken.

Gott sei dank kannst du deine Welt so perfekt in schwarz weiss einteilen und jeden in die Schublade stecken in die die ihn haben möchtest ohne seine Geschichte zu kennen. Ohne den Antrieb hinter seinem Tun zu kennen.....
Die katze auf meinem schenkel ist auch ein tribute an meinen kleinen freund der nun auf der anderen seite ist. Es kann unheimlich helfen mit gefühlen umzugehen. Es mit tattoos zu verarbeiten hilft mir definitiv.

Was ist mi Menschen die mit ihren Tattoos etwas aufarbeiten ? Oder die etwas zum Andenken an verstorbene Familienmitglieder stechen lassen? Die machen des auch nur wegen der Erotik und weils anderen gefallen soll?

Natürlich gibt es auch Motivationen für eine Tätowierung, die außerhalb der Erotik liegen, z.B. politische Gesinnungen, Nazi-Motive u.ä.

Das ist hier aber nicht das Thema, sondern die Frage, ob Tatoos sexuell anmachen oder nicht. Und das hat sehr wohl was mit Kommunikation zu tun. Wobei sich auch die Frage stellt, welche Tatoos ( Motive ) als besonders erotisch empfunden werden oder ob die erotische Ausstrahlung unabhängig von Motiven darin begründet ist, dass der/ die Tätowierte überhaupt tätowiert ist, also mit einem besonders "mutig" erscheinendem Ego punkten will und ob er auch so wahrgenommen wird oder eher Ablehnung erfährt.

Macht euch das an oder turnt euch das ab?

Natürlich gibt es auch Motivationen für eine Tätowierung, die außerhalb der Erotik liegen, z.B. politische Gesinnungen, Nazi-Motive u.ä.

Das ist hier aber nicht das Thema, sondern die Frage, ob Tatoos sexuell anmachen oder nicht. Und das hat sehr wohl was mit Kommunikation zu tun. Wobei sich auch die Frage stellt, welche Tatoos ( Motive ) als besonders erotisch empfunden werden oder ob die erotische Ausstrahlung unabhängig von Motiven darin begründet ist, dass der/ die Tätowierte überhaupt tätowiert ist, also mit einem besonders "mutig" erscheinendem Ego punkten will und ob er auch so wahrgenommen wird oder eher Ablehnung erfährt.

Du hast gesagt dass sich alle in die Tasche lügen die sagen sie machen die Tätowierung nur für sich. Dem habe ich widersprochen . Ich würde es präferieren wenn du mal einen roten Faden halten würdest und das Thema nicht immer wieder in eine Richtung schiebst die dich nicht in die prekäre Situation bringt dich mit geschriebenen direkt auseinander zu setzen und mal auf konkrete Fragestellungen zu reflektieren. Dein Austritt in die Politik bzw. Naziecke zeigt das nur zu deutlich....

Geschickt gemacht... der Angesprochene verwickelt sich zwangsläufig in Widersprüche da die Posts gezielt immer in ne andre Richtung gehen. Zudem muss man sich so auch nie einer ernsthaften Diskussion stellen.....

Die Ursprungsfrage war die der Erotik. Diskussionen haben aber die Angewohnheit andere Aspekte mit auf zu greifen. Daher haben gestellte Fragen durchaus eine Daseinsberechtigung.

Und entweder man diskutiert mit oder versucht mittels feinster psychologischer Tricks die Leute aus der Ruhe zu bringen.

Ich wurde ja gewarnt..... :) ich spiele halt nur nicht immer mit.... ;)

Du hast gesagt dass sich alle in die Tasche lügen die sagen sie machen die Tätowierung nur für sich. Dem habe ich widersprochen . Ich würde es präferieren wenn du mal einen roten Faden halten würdest und das Thema nicht immer wieder in eine Richtung schiebst die dich nicht in die prekäre Situation bringt dich mit geschriebenen direkt auseinander zu setzen und mal auf konkrete Fragestellungen zu reflektieren. Dein Austritt in die Politik bzw. Naziecke zeigt das nur zu deutlich....

Geschickt gemacht... der Angesprochene verwickelt sich zwangsläufig in Widersprüche da die Posts gezielt immer in ne andre Richtung gehen. Zudem muss man sich so auch nie einer ernsthaften Diskussion stellen.....

Die Ursprungsfrage war die der Erotik. Diskussionen haben aber die Angewohnheit andere Aspekte mit auf zu greifen. Daher haben gestellte Fragen durchaus eine Daseinsberechtigung.

Und entweder man diskutiert mit oder versucht mittels feinster psychologischer Tricks die Leute aus der Ruhe zu bringen.

Marlene lebt sowieso in ihrer eigenen welt. Ich frag mich obs auch immer so gscheid is im wahren leben.

Mein mann hat kein Tattoo, obwohl es mir gut gefallen würde:liebe:...
Ich selber hab zwei recht große, die ich net bereue und hin u wieder würd's mich sehr reizen weiterzumachen...aber i bin dann gefährdet kein Ende zu finden:lalala:

Tattoos können schon sexy sein, aber sind kein scharfmacher für mich, weswegen ich mit jemandem schlafen wollen würde!

LG mrs.

Ich habe mich eindeutig an das gestellte Thema gehalten, meine Meinung dazu geschrieben und dich weder gemeint noch zitiert. Das habe ich dir schon einmal gesagt. Wenn du abseits des Themas diskutieren willst kannst du das gerne tun. Doch nur weil du aus anderen Gründen tätowiert bist und bezüglich meiner Auffassung zum Thema eine andere Meinung hast, gibt dir das nicht das Recht, über mich herzufahren und solch einen niveaulosen Streit anzufangen.

Die Zeit der "Arschgeweihe" ist vorbei.... Großflächiges finde ich nicht besonders inspirierend, wieder eher "prolig", kleine "Blickfänge" gehen noch. Aber wenns schon jeder 2. Fußballer hat :-(
Ich erinnere mich, wie die Fußballer entdeckt haben, dass auch M lange Haare tragen können.... Damit war die Signalwirkung "unangepasst" vorbei...

Zurück
Oben