M
Gast
(Gelöschter Account)
also kann ich dich ruhig weiterwuschelnDa hast recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also kann ich dich ruhig weiterwuschelnDa hast recht!
also kann ich dich ruhig weiterwuscheln![]()
Um es verständlicher auszudrücken: Jetzt hat es sich bald ausgewuschelt...hab heut noch einen schweren Brocken zu bearbeiten.Um es verständlicher auszudrücken:
Einen Termin mit einem anstrengenden Geschäftspartner....ein echter Giftzwerg!![]()
Kommt drauf an wo. Bitte keine Brüste oder den Po verschandeln!Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab? Bin bisher Tatoolos
Das hätte ich nicht vorKommt drauf an wo. Bitte keine Brüste oder den Po verschandeln!
Sowas kenn ich...Jetzt hat es sich bald ausgewuschelt...hab heut noch einen schweren Brocken zu bearbeiten.Um es verständlicher auszudrücken:
Einen Termin mit einem anstrengenden Geschäftspartner....ein echter Giftzwerg!![]()
Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab? Bin bisher Tatoolos
Ach du dicker Michel,da werden ja in Kürze so ungefähr 35% der Europäer wegsterben![]()
Da für den werten Herren offensichtlich das tragen eines Tattoos auf verminderte Intelligenz schließen lässt, zeigt er selbst sehr gut, was für ein engstirniges Rektum seine Person darstellt.Während von biologischen Bösartigkeiten wie beispielsweise der Leukämie, der Grippe oder dem plötzlichen Kindstod jede Bevölkerungsschicht betroffen ist, zeigt dein Statement in beeindruckender Weise dass der Tattooproblematik der nicht zu unterschätzende evolutionäre Vorteil der Selektion Minderintelligenter inhärent ist.![]()
Kannst deine Behauptungen mit Studien belegen? Oder hast nur die Bunte gelesen?Über Ästhetik lässt sich nicht streiten und wie peinlich sich ein einst so furchtbar cooler Modetrend anfühlen kann weiß jeder der sich 20 Jahre alte Familienfotos ansieht.
Das wirklich relevante Argument das klar gegen Tattoos spricht sind die erheblichen Gesundheitsrisiken die man damit eingeht. Zum einen weil in den Tinten immer wieder Inhaltsstoffe wie Quecksilber, Zink, Chrom und andere Schwermetalle, auch Gifte wie Arsen und sogar krebserregende Stoffe wie Formaldehyd oder PAK nachgewiesen werden. Zum anderen weil in den letzten Jahren immer mehr Studien den Zusammenhang zu schweren Allergien, chronischen Entzündungen, Hepatitis C, und sogar Krebs nachweisen. Die Tinte sammelt sich in den Lymphknoten und gelangt von dort in den gesamte Körper. Dadurch steigt die Produktion der besonders aggressiven freien Radikale die wiederum die Mitochondrien angreifen. Auch die Entfernung per Laser ist ein massives Gesundheitsrisiko da dabei hochgiftiges Benzol und auch Blausäure entsteht.
Selektion Minderintelligenter inhärent ist
Das hätte von meinem Vater stammen können!Wenn ich von weiter weck jemanden sehe glaub ich immer die sind dreckig und waschen sich nicht.......nicht meins ........aber jeder wie er will.
Lange Haare hat nix mit Tatoos zu tunDas hätte von meinem Vater stammen können!
Magst Du auch keine langhaarigen Männer?