Tatoo ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mich jetzt seit 24 Jahren nicht entscheiden, und bin froh darüber.
Nach ein paar Jahren gefällt es mir vielleicht nicht mehr, oder ist Scheiße gestochen, was mach ich dann...:nailbiting:
 
Kommt darauf an wo am Körper und was für ein Motiv darauf ist.
Zu viele gefallen mir nicht, so ein bis 5 kleine ist ok an einem Frauenkörper..
Aber am besten gefallen mir Frauenkörper Natur Pur ohne Tattoos.
 
Ich liebe Tattoos. Meine und die der anderen. Heutzutage ist es nichts besonderes mehr. Kein Alleinstellungsmerkmal wie noch vor vielen Jahren, aber schön gemacht ist es einfach wie ein Schmuck, ein Accessoire oder schöne Lingerie... Mir gefällt es...
 
in meinem link findest mich wie ich momentan ausseh ;)

Album | Share-your-photo.com

Keine Frage, die sehen gut aus, wahnsinnig Toll
Auf dem Körper einer Mittzwanzigerin natürlich fällt einem die Kinnlade runter sabber lechtz ;)
Aber ein Tattoo hat man für immer, und ob es mit 50 aufwärts immer noch so prickelnd aussieht...:rolleyes:
Du darfst nicht vergessen, die Farben verblassen, der Untergrund verändert sich,...

Fazit: Mir gefällt´s wenn´s auf einem schönen Körper gut gemacht ist.
Bei mir würde ich es nicht machen, auch weil ich zu feige wäre, und meiner Tochter würde ich es vermutlich ausreden wollen;)
 
Ich selbst habe keine Tätowierung und denke auch nicht, dass ich jemals eine haben werde.
Mir gefallen sie jedoch sowohl bei Männern als auch bei anderen Frauen, sofern sie großflächig sind und die jeweilige Person nicht aussieht wie ein Fleckerlteppich. :)
 
Keine Frage, die sehen gut aus, wahnsinnig Toll
Auf dem Körper einer Mittzwanzigerin natürlich fällt einem die Kinnlade runter sabber lechtz ;)
Aber ein Tattoo hat man für immer, und ob es mit 50 aufwärts immer noch so prickelnd aussieht...:rolleyes:
Du darfst nicht vergessen, die Farben verblassen, der Untergrund verändert sich,...

Fazit: Mir gefällt´s wenn´s auf einem schönen Körper gut gemacht ist.
Bei mir würde ich es nicht machen, auch weil ich zu feige wäre, und meiner Tochter würde ich es vermutlich ausreden wollen;)
damit muß man dann leben das ganze kann nachgestochen werden, je nach dem wie gut man sich hält hihi
 
für mich möchte ich aber kein piercing...kann mich mit Ringchen oder wie auch immer all das sich nennt nicht anfreunden...wäre auch meiner meinung schon zu alt dafür
 
Mr. Salt: 1 Tattoo, bald ein zweites, 2 Piercings (Brust, Zunge)
Mrs. Pepper: 4 Tattoos, (noch) kein Piercing

Also ja, uns gefällt es :-)
 
;)Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab? Bin bisher Tatoolos

da geht's nicht drum was andre sagen oder was andre anturnt - da geht es darum, wenn du dir was stehen willst ob du ein Tattoo willst.

Abgesehen davon das das stechen nicht schmerzfrei ist, und ich ein Modetattoo gelinde gesagt nicht sonderlich schön finde, sei dir der Tatsache bewusst, dass das wegbekommen - wenn es denn einmal nicht mehr gefällt - nicht ganz so einfach wird. Teuer, schmerzhafter und langwierig ist eine Tattooentfernung und je nachdem kann es durchaus sein, dass du es nicht ganz weg bekommst.

Sicherlich haben heute viele ein Tattoo und es gibt auch einige die sich nicht viel Gedanken drum machen. Da ich mich aber intensiv damit beschäftige - und ja auch Tattoos hab :) - und ziemlich viele Bücher drüber und ein guter Freund mein Tätowierer ist (ist aber n offizielles Studio - nicht das da jetz falsche Gedanken aufkommen!!!) sehe ich leider auch die Träger, die dann damit unglücklich sind.

Besondere Tattoos gugg ich gern an, Main Stream bzw. Gurken hauen mich dann nicht sonderlich aus den Socken.

Zumindest kommt man mit Tätowierten Menschen recht schnell ins Gespräch - mir geht's zumindest so damit....
 
Keine Frage, die sehen gut aus, wahnsinnig Toll
Auf dem Körper einer Mittzwanzigerin natürlich fällt einem die Kinnlade runter sabber lechtz ;)
Aber ein Tattoo hat man für immer, und ob es mit 50 aufwärts immer noch so prickelnd aussieht...:rolleyes:
Du darfst nicht vergessen, die Farben verblassen, der Untergrund verändert sich,...

Fazit: Mir gefällt´s wenn´s auf einem schönen Körper gut gemacht ist.
Bei mir würde ich es nicht machen, auch weil ich zu feige wäre, und meiner Tochter würde ich es vermutlich ausreden wollen;)

wenn man sein Tattoo pflegt und nicht nur in der Sonne brät, hält sich das verblassen in Grenzen - das ist wie mit allen Hautpartien die man pflegt oder auch nicht.

und ja es gibt auch Menschen die über 50 sind und die tatsächlich auch mit Tattoo gut aussehen ;)
 
Zurück
Oben