Tatoo auf der Muschi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gefällt uns meist so gar nicht.... ganz wenige ausnahmen gibt es schon. sehen in einem buchstaben auf der muschi wenig sinn. in etwa diese runenartigen namen am unterarm. ausserdem lassen sich oft die völlig ungeeigneten körper eines draufmachen. naja, wems gefällt. ist halt ein boom derzeit. nur blöd wenn entweder tatoos oder der körper ausser form oder mode kommt.

das meine ist in ermangelung des mutes für ein branding und in bewunderung für die "O" aus liebe zu meinem herrn entstanden
nur zur info..

hmm, wenn ich mutig wär hätte ich mir den anfangsbuchstaben meines herrn als branding machen lassen ;-)

gefällt uns meist so gar nicht.... ganz wenige ausnahmen gibt es schon. sehen in einem buchstaben auf der muschi wenig sinn. in etwa diese runenartigen namen am unterarm. ausserdem lassen sich oft die völlig ungeeigneten körper eines draufmachen. naja, wems gefällt. ist halt ein boom derzeit. nur blöd wenn entweder tatoos oder der körper ausser form oder mode kommt.

Sorry was ist ein ungeeigneter Körper für dich ? brauchen wir jetzt schon einen bodycheck für ein Tattoo ? Und wenn ein Körper außer Mode kommt dann geht das Tattoo mit aus der Mode ? Tut mir Leid solche aussagen verstehe ich nicht es gibt schon genug Regeln und Vorschriften in dieser Welt da möchte ich doch gerne mit meinem Körper tun und lassen was ich will oder müssen wir noch Fragen ?

Ps. Ist nur meine Meinung will niemandem auf den Schlips treten

Mich persönlich turnen 99% der Muster ab!

Wie wärs wenn wir vielmehr über das geplante Muster reden, anstatt über die Muschi!

Ich finde tatoos im unteren bereich der frauen sehr schön und erotisch. es passt einfach meiner meinung nach...

hallo meine liebe,
ich fände es sehr erregend auf der muschi, aber denke das es beim stechen sehr weh tut ! aber sicherlich eine überraschung beim "auspacken" lol
sunrise

hallo meine liebe,
ich fände es sehr erregend auf der muschi, aber denke das es beim stechen sehr weh tut ! aber sicherlich eine überraschung beim "auspacken" lol
sunrise

das meine hat überhaupt nicht weh getan, ist mein erstes und einziges gewesen und ich hatte schon angst vor dem eventuellem schmerz..war aber unbegründet - ehrlich

Finde Tattoos bei Mädels überhaupt und an netter Stelle im besonderen sehr aufregend. Kenne zwei Mädels mit Tattoo auf der Scham:

Die eine hat am Schamhügel einen Panter tätowiert, das Tattoo ist aber nur sichtbar wenn sie rasiert ist! Finde ich eine ganz spannende Idee, sozusagen ein Teilzeittattoo.

Zweite - liebe Freundin von mir - hat mich als seelische Unterstützung bei ihrem zweiten Tattoo - am Steißbein, nein, KEIN Arschgeweih - mitgenommen und danach berichtet daß es am Steiß sehr viel mehr wehgetan hat.

Also ich bin dafür, auch wenn mich keiner fragt..

Mir würde es an meiner Partnerin sehr gut gefallen. Es ist auch ein Körperschmuck den nicht alle sehen würden, also ein wenig etwas für eingeweihte. Hoffe aber wir dürfen es, wenn du dir eines machen lässt, sehen.

Ich will auf mir ein Tatoo auf meine Muschi machen lassen!
Was haltet ihr davon?
Ist das eher abstoßend oder aufregend?
kommt sowohl auf das motiv an als auch auf die körperstatur an. mich als mann würde es nicht stören, wenn die frau ein tattoo hat. wobei ich piercings erotischer finde...

Ich finde es sehr aufregend und absolut geil. Hatte mal eine Freundin, die ein Muschi-Tatoo hat. Ich kann Dir nur raten es zu tun. Ich kann es mir aber auch sehr schmerzhaft vorstellen.

Bin gespannt...

8-)....ich wünsche mir - vice versa zum Tattoo auf dem Schamhügel (das ich übrigens habe) -tätowierte Penisse. Frei nach dem Motto: gleiche Schmerzen/Lust für alle.:mrgreen:

Hallo Mauserl
Ein Tatoo auf der Muschi kann sehr schön und aufregend sein, jedoch kommt es auf das Motiv an.

8-)....ich wünsche mir - vice versa zum Tattoo auf dem Schamhügel (das ich übrigens habe) -tätowierte Penisse. Frei nach dem Motto: gleiche Schmerzen/Lust für alle.:mrgreen:

wir haben es so gemacht....den anfangsbuchstaben des anderen auf den schamhügel stechen lassen. und es tat nicht weh :daumen: wobei schmerz...ist relativ

Zurück
Oben