Tatoo auf der Muschi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Begrüssendswert auf der Muschi ein Tattoo, bringt jeden müden Liebhaber in Fahrt, das gegenteil wird mich keiner sagen können.
toni

für mich absolut ungeil. ein schöner körper und der richtige typ reicht. ich möchte dort lecken und nicht bilder anschauen.

man kann auch einen arsch schminken wie man will, da wird nie ein gesicht draus.

ich finde es sehr erregend wenn eine frau ein tattoo auf ihren venushügel hat,das gibt der ganzen sache ein geilen kick

glaub gwenni, dazu gibts schon einige *gggg*

aber ich weiß jetzt dafür schon ein motiv!!!

lg. mauserl

Ich will auf mir ein Tatoo auf meine Muschi machen lassen!
Was haltet ihr davon?
Ist das eher abstoßend oder aufregend?
Ich find's gut und überhaupt nicht abstoßend. :) Ob es dann auch schön aussieht oder nicht, hängt meiner Meinung nach maßgeblich vom Motiv und der Größe des Tattoos (also weder winzig klein noch riesengroß) ab. Entscheidend ist für mich vor allem die Stimmigkeit des Gesamteindrucks, wobei ich das jetzt vorrangig auf die Person und nicht auf das Tattoo beziehe.

Tattoos machen süchtig!!!!!(mich zumindest)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dem kann ich nur zustimmen - sie machen süchtig!! ;)
Diese Befürchtung hält mich bislang noch davon ab, mir ein (erstes) Tattoo zuzulegen. :oops:

Ich hab was kleines feines vor! so ca. 3-4 cm groß ......dachte an einen bunten schmetterling!

lg. mauserl

Naja! ich spiel schon länger mit dem Gedanken, mir da was kleines feines hinstechen zu lassen ;-)

finde generell, dass tatoos körper verunstalten. erst recht im intimbereich!

hallo
Ich habe eine bekannte die lies es sich machen schaut
toll aus und es kommt voll geil rüber,nur zu wirst es nicht
beruen lg Horst

Also ein tatoo auf der muschi ist schon was geiles, es kommt darauf an was für ein Motiv? Ich find es ist eine schöne Sache habe mal eine gesehen die hat einen Ivan von der Muschi, auf der seite rauf bis zu den Brüsten und fand das total erotisch. Ich sag auch es kommt drauf an welcher Typ Frau das ist weil wird wahrscheinlich nicht jeder passen.

also ich finde tatoos im allgemeinen, wenn sie sehr klein und schon sind, akzeptabel.
Im Intimbereich aus meiner Sicht, find ich ein Piercing viel erregender als ein tatoo, aber schön und klein muss beides sein.

Hallo ihr Lieben!

Was haltet ihr davon?

Danke!

lg. mauserl

eine muschi is von hausaus schön aber wenn man sie noch schöner machen kann warum nicht. zeigst halt mal ein foto wenns vertig is!!!:winke:

mir würde sowas auch sehr gut gefallen. hab in meiner jungend darüber nachgedacht, habs aber bleiben lassen.

Hallo ihr Lieben!

Was haltet ihr davon?

Danke!

lg. mauserl

Was für ein Tatoo? Kommt immer darauf an, was du dir für ein motiv aussuchst. Ein esthätisches Motiv ist sicher eine Augenweide, auch wenn es nicht viele zu sehen bekommen - eigentlich schade.

lg S:roll:

Zurück
Oben