Tatoo auf der Muschi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde das es geil aussehen würde.
Aber wie ist es mit Enzündungen? Hoffentlich sehne wir dann ein Photo von deiner Muschi. (würde mich allerdings auch in natura interessieren.)

Finde ich persönlich sehr schön wenn da noch schöne grosse Schamlippen rausschauen dann ist das der Wahnsinn!!!!!!:winke:

kommt aufs Motiv, auf dein aussehen, und die verarbeitung (tattoo;-)) an.
aber es muss dir gefallen! am besten gehst zum tattoowierer und lasst es dir mal anzeichnen und dich beraten und dann überlegst das mal in ruhe zuhaus!
aber ich kenn fraun da blieb es dann nicht bei einem! also kanns auch süchtig machen!

lg xuf

Hab schon mal ein schönes live gesehen. Sah schon ziemlich geil aus, aber muß natürlich zu der Frau passen

Das hat schon was vor allen weils nicht jeder sehen kann aber ich finde immer du mußt dir selber gefallen und das es für ewig ist und du immer sagen kannst wow das gefählt mir

Ich bin da ja ziemlich spät dran mit mitreden und die entscheidung wird schon lange gefallen sein.
Ich find die Frage unsinnig. Solltest tun was dir gefällt und nicht was andere denken das es gut ist.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich haben wollen! ! ! !

Ich bin da ja ziemlich spät dran mit mitreden und die entscheidung wird schon lange gefallen sein.
Ich find die Frage unsinnig. Solltest tun was dir gefällt und nicht was andere denken das es gut ist.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich haben wollen! ! ! !

Also ich finds Geil.
Hab selber such eines am Schwanzansatz gleich über meinem Piercing *g* Aber muss immer alles schön rasiert sein *g*

dazu kann ich nur sagen, überlege es dir genau was du willst und warum. ein tattoo läst man sich nicht nur aus spass stechen oder weil es andere geil finden, wenn, muss man fest dazu stehen, ich selber habe tattoo´s weil ich sie haben wollte und was andere darüber denken ist mir vollkommen egal

uwe

Je nach Motiv verschieden. Kann gut aussehn, oder auch nicht.
Das von Dessousfetisch zb. gefällt mir sehr gut :daumen:

Da ich Tattoos sehr erotisch finde, ist es schon ne tolle Sache, wenn diese tattoos die erotischsten Stellen einer Frau noch betonen, sehr reizvoll.

Hallo Dessousfetisch, Dein Tattoo ist wirklich gelungen, passt sehr gut zu Dir. Der Gedanke ans Branding hat auch was...eigentlich schade, dass Du dich nicht überwunden hast.

Ich sag grundsätzlich sind Tattoos eine schöne Sache,hab selber auch 3 und ein Tattoo auf dem Venushügel hat bestimmt auch etwas,es kommt halt aufs Motiv an;)

Bin selber auch tättoowiert und ich find das tattoos schön sind und auch kommt auf die Körperstelle an erotisch sein können;)

cu:bike:

Zurück
Oben