D
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, das ist ein Problem...Ich hab nen Job im Landschaftsbau...
...eben genau desshalbzum Thema "Unter der Folie abheilen": mehr als 1-2 Std sollte die Folie eh nicht drauf sein!
Duffy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das ist ein Problem...Ich hab nen Job im Landschaftsbau...
...eben genau desshalbzum Thema "Unter der Folie abheilen": mehr als 1-2 Std sollte die Folie eh nicht drauf sein!
Yup, Alkohol verdünnt das Blut, das stimmt... blutet es halt etwas mehr beim Stechen...
zum Thema "Unter der Folie abheilen": mehr als 1-2 Std sollte die Folie eh nicht drauf sein!
Yup, Alkohol verdünnt das Blut, das stimmt... blutet es halt etwas mehr beim Stechen...
zum Thema "Unter der Folie abheilen": mehr als 1-2 Std sollte die Folie eh nicht drauf sein!
und das "etwas mehr bluten" könnt dann auch die farbe nicht halten, bzw. sie wieder "ausspülen"......was dann kacke aussehn würd.
das problem hab ich zb. als marcoumarisierter .....da winken die erfahrenen pecker meistens ab![]()
das die Farbe nicht hält hab ich noch nie gehört 
Darüber lässt sich diskutieren, weil auch viele davon überzeugt sind, dass man die Folie regelmäßig wechseln sollte, wenn man das Tattoo pflegt und es dann darunter abheilen soll. Ich nehm die Folie auch immer gleich ab, aber das ist eben alles die Überzeugung und die Erfahrung des Einzelnen.
Wenn man viel blutet ist´s nicht gerade optimal für die Farbe, die ja im Tattoo bleiben sollte.

Echt? Hab auch noch nie gehört dass die Folie länger als 2 Std oben bleiben soll.
Ich schmier das Tattoo ja ein also ist es ja eh geschützt.![]()
das die Farbe nicht hält hab ich noch nie gehört
Aber wie gesagt, trink mein Bierchen in der Tätowierpause und hatte noch nie irgendwelche Probleme![]()
Ja, deswegen lässt sich auch darüber diskutieren. Für mich ist es auch sinnlos, weil ich glaube, dass sich unter der Folie ne Menge Bakterien bilden können und es für mich sowieso immer besser ist, wenn Luft rankommt.
Ich geh sogar so weit nur mehr einzuschmieren, wenn es unbedingt nötig ist.
1-2 bierchen machen daskraut ned fett....äh, das blut ned so dünn.....aber mit meiner medikation bin ich praktisch bluter auf medikamentöser basis........bei mir rinnt es manchmal schon leicht weiter wenn a gelse ihren rüssel nachm stich wieder rauszieht
......und das würde lt. erfahrenen stechern die farbe gleich wieder "ausspülen", oder zumindest unregelmässig in der haut belassen.....sprich es könnte dann "gscheckert" aussehn.

Eben, 1-2 Bierchen sind schon ok
Wie gesagt, dass mit dem Blut und Farbe nicht halten hab ich so in der Form eigentlich noch nie gehört![]()
hab mich dahingehend bei einigen peckern erkundigt, und auch von ärztlicher seite gesagt bekommen dass durch die extreme bluterei die farbe nicht lang genug in der haut "verweilen" kann, um ein gutes peckerl zu ergeben.
aber mir wurde vorgeschlagen, bei einer OP (weil bei grösseren eingriffen die blutverdünnung abgesetzt werden muss, bzw. durch anderes "ersetzt" wird) es zeitlich so zu timen, dass in der phase des "normalen" gerinnungsverhaltens ein tattookünstler oder auch piercer meines vertrauens im spital an meinem krankenbett ihre tätigkeit ausüben könnten :mrgreen:
stell mir das gerade bildlich vor wie du im OP Saal tätowiert wirst... stell mir das gerade bildlich vor wie du im OP Saal tätowiert wirst...
![]()
Ich auch.Vor allem ist es interessant, dass er sich irgend etwas operieren lassen muss, um ein Tattoo zu bekommen....
Was wird dir weggeschnipselt?![]()
im moment wüsst i nix.....aber wenns mal soweit ist, und die zeit dazu bleibt, werd ich versuchen das zu koordinieren.......müssen dann halt der chirurg, der piercer und der tättowierer a bissl zamrücken bei tisch also, um wieder auf die frage zurück zu kommen, ich finde es anregend wenn eine unten tättowiert ist oder änliches!!......aber ich will net wissen wie weh das tut da unten!!......autsch!
finde das ist doch ok so eine rose auf der muschiHallo ihr Lieben!
Ich will auf mir ein Tatoo auf meine Muschi machen lassen!
Was haltet ihr davon?
Ist das eher abstoßend oder aufregend?
Danke!
lg. mauserl
naja habe dich mal nicht so mädchenhaft datt tut nich weh ist nur lustschmerz grinsalso, um wieder auf die frage zurück zu kommen, ich finde es anregend wenn eine unten tättowiert ist oder änliches!!......aber ich will net wissen wie weh das tut da unten!!......autsch!
du bist ein denker da merk mann doch gleich super freuWenn du dir die Galeries so ansiehst, dann siehst du auch dass es genug Patscherte gibt. ...merkwürdig sind dabei nur die positiven Äußerungen im GB, auch wenn es noch so ein Mist ist.
ich will mir auch ne blume auf die eichel tatowieren lasseGeh kommt, das kannst dir aber ausrechnen dass er sich die selber geschrieben hat
Von dem einmal abgesehen hab ich dazu sowieso noch ein Kriterium: Gewinnt er auf den Conventions Preise? Klar, manche Tätowierer sagen sowas wie "...da steh ich drüber, des brauch i ned..." aber das zählt für mich nicht. Denn letzten Endes ist eine Convention der einzige Ort, an dem ein Tätowierer einen Kollegen beurteilt. Und naja... wenn er zB in Frankfurt unter die ersten 3 kommt, wo ca. 300 Tätowierer anwesend sind, kann man davon ausgehen dass er definitiv nicht patschert oder ein Rambo ist
Aber um auf sowas zu kommen muss man sich halt erstmal informieren
Was dein ausgebleichtes Teil angeht: Sei froh, so kannst dir wenigstens leichter was ordentliches drüber machen lassen...
muschis sind vom hause aus schon sehr geil aber wenn sie noch schön geschmückt werden ist das tollAU! (bin auch schmerzempfindlich) ....hat eh nix damit zu tun (möchte jetzt keine diskussion "sind gepeckte cooler/offener/revoluzzer/etc., die gabs eh schon
)
nur 9 stück....eine bildergeschichte?
![]()
ist ja gut gemacht. aber ich denke, etwas weniger wäre mehr...die muschi geht ja total verloren.
das tatoo hebt ja die muschi hervor....
......wollts das da ned ausdiskutieren ?