Tatoo auf der Muschi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe bereits, bevor ich wusste wer das Mauserl1412 ist, meine Meinung dazu geschrieben.
Jetzt möchte ich ergänzen dass ich von einem Tatoo auf Deiner Muschi nur etwas halte, wenn ich es dann auch zu sehen bekomme. :lol:
:hmm:Was sollte es denn sonst für einen Sinn machen, es gutzuheißen, wenn ich nicht mal einen Blick darauf werfen kann. :mrgreen:

Habe bereits, bevor ich wusste wer das Mauserl1412 ist, meine Meinung dazu geschrieben.
Jetzt möchte ich ergänzen dass ich von einem Tatoo auf Deiner Muschi nur etwas halte, wenn ich es dann auch zu sehen bekomme. :lol:
:hmm:Was sollte es denn sonst für einen Sinn machen, es gutzuheißen, wenn ich nicht mal einen Blick darauf werfen kann. :mrgreen:

hihi ;-) das ist erpressung!!!!8-)

mir würde sowas auch sehr gut gefallen. hab in meiner jungend darüber nachgedacht, habs aber bleiben lassen.

die durchführung kommt schon näher, denken tust schon wieder dran, ich möcht schon ein tattoo auf meinem .......... ? sobald eine tättooviererin unerwartet auftaucht bin ich sicher freiwillig dabei.
mfg toni

also ich finde es echt heiß wen sich eine frau soetwas machen läßt ! :respekt: ich glaub ich währ zu feige ! lg

schaut bestimmt gut aus - würde auch gerne eines haben, traue mich aber nicht

Liebes Mauserl - werde mir für dich zeit nehmen und während des tätovierens dein händchen halten - bussi

Ich halte persönlich nicht wirklich was von Tatto's im Intimbereich bzw generell am Körper.Ich selbst besitze 4 Piercing's 1 davon im Intimbereich und ich denke wenn mir das nicht mehr gefällt dann gebe ich es einfach raus und bei den Tatto's ist es hald einfach hm .. was ist wenn es dir in 5 Jahren nicht mehr gefällt ?

es ist eine interessante art von körperschmuck die sicher nicht jedem gefällt.
mir gefällt es :mrgreen:
:daumen:

ich persönlich finde sowas nicht wirklich schön das wär ja wie ein tatowierter schwanz und ich finde das sieht nicht aufregend sondern eher abstoßend aus

Tatoo auf der Muschi wäre nicht mein Fall...
Ist aber ja Geschmacksache. Fände eine gepiercte Muschi interessanter. Welches Motiv möchtest du dir denn Stechen lassen? (Stechen lassen ist irgendwie ein witziger Ausdruck in der Beziehung... :lol:)

Servus,
das wäre ein umfaller, wenn du schon eines möchtest dann nicht dort hin, erotischer finde ich es "ohne"
grüazi:)

deine rasierte Muschi sähe ohne Tatoo noch geiler aus. Aber das ist nur meine Meinung!
Das Tatoo an sich finde ich geschmackvoll. Sieht gut aus. Finde nur die Stelle nicht so gut.
Man sollte sich jedoch nicht auf die Meinung anderer stützen, wenn man sich tatoowieren lassen möchte. Es sollte seine eigene Entscheidung sein!

Zurück
Oben