Tatoo auf der Muschi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@dessousfetisch: würde eher sagen, das ist nicht auf der Muschi, sondern am Venushügel bzw. unteren Bauch angesiedelt! Erachte Tattoos an dieser Stelle bei Frauen als naja, eher ungünstig im Hinblick auf eventuelle Schwangerschaften oder Gewichtszunahme. Da kann aus einem niedlichen, zierlichen Peckerl ganz schnell ein häßlicher, großer Fleck werden!
Ansonsten soll jeder, wie er will, Pussytattoos gibts schon seit langem, unter anderem bei den Eskimos.

kannst du recht haben aber eine schwangerschaft ist auszuschliessen bei mir und wenn ich noch mehr zunehm zie ich mich garnicht mehr aus vor anderen ;-)

Naja wenn du jung bist ist es bestimmt geil...aber wenn du mal um die 50 bist oda noch älter naja...ob es dir dann noch gefällt??

piercing find ich geil..kannst auch wieder raus nehmen!!;)

Naja wenn du jung bist ist es bestimmt geil...aber wenn du mal um die 50 bist oda noch älter naja...ob es dir dann noch gefällt??

piercing find ich geil..kannst auch wieder raus nehmen!!;)

das trifft dann aber wahrscheinlich auf jedwedes tattoo zu, oder nicht?

naja... wenn man irgendwann gepflegt werden müsste, ist ein tatoo im intimbereich bestimmt was anderes als auf dem rücken o.ä.

Tatoo auf der Muschi wäre nicht mein Fall...
Ist aber ja Geschmacksache. Fände eine gepiercte Muschi interessanter. Welches Motiv möchtest du dir denn Stechen lassen? (Stechen lassen ist irgendwie ein witziger Ausdruck in der Beziehung... :lol:)

einen kleinen feinen bunten schmetterling
lg. mauserl

Immer die gleiche Leier....ich kanns schon nicht mehr hören...wenn Du mal alt wirst, wenn Du zunimmst, wenn die Haut nicht mehr 20 ist...
Wenn meine Tante einen Pimmel hätte, wärs mein Onkel - hat Sie aber nicht!!
Und somit wir Dir ein Tattoo das Dir heute gefällt auch immer gefallen. Und glaub mir so manches Fältchen wirkt mit einem Tattoo gleich wieder interessant. Also wird genau das Gegenteil eintreten:mrgreen:
Wenns Dir gefällt, lass es machen und Du wirst Dich wundern wie positiv plötzlich alle darauf eingestellt sind.
Die meisten werden Dich um Deinen Mut beneiden, dass Du zu Deinen Wünschen stehst. Wie schon mal weiter vorne geschrieben, kann ich da von den Erfahrungen meiner Frau berichten. Die ist auch keine 20 mehr und ist immer noch mächtig stolz auf Ihre Tattoos und ich auch;)

ein tattoo auf muschi oder venushügel sieht total heiss aus, wobei mit der venushügel als platz persönlich besser gefällt. die motivwahl ist geschmackssache, ich würde jetzt weniger irgendwelche totenköpfe oder tigerfratzen nehmen, da bekämen es allfällige pimmelträger evtl mit der angst zu tun.... :lol:

aber nix gegen ein schönes tribalmotiv... aber wie gesagt ist geschmackssache.

viel spass dabei.... und damit

Persönlich finde ich kommt es darauf an wo du dein Tattoo hinmachen willst ... ich finde halt ein Tattoo in der Nähe des Intimbereichs schöner aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Dennoch würde ich mir halt diverse Fragen selbst gut beantworten.

- Reifliche Überlegung - frei nach dem Kartenspiel-Motto "was pickt des hats" - sprich das kannst net mal einfach so wegmachen
- Wie sieht das Ganze "fertig" aus ?

lg
euer Sex-Doc

bin der meinung das ein tatto zu dem träger/in passen muß.
dann sieht es gut bis sexy aus

was dezentes schaut find ich echt super heiß aus, aber ich glaub, dass das höllisch weh tut, hab eins beim Becken und wär schon fast gestorben ;)

was dezentes schaut find ich echt super heiß aus, aber ich glaub, dass das höllisch weh tut, hab eins beim Becken und wär schon fast gestorben ;)

Ach....dua di ned owi...ich bin jenseits der 12 Stunden aufgeteilt auf 2 Tage gesessen, weil mein kompletter rechter Oberarm bis zur Beuge dran glauben musste...

Es ist nur eine Frage wie du dich ablenken kannst und wie der Tattoowierer es auf lässig macht....

Wenn die Stimmung passt, dann hält man die Schmerzen gerne aus, weil man freut sich am Ende übers schöne Ergebnis...

Btw. irgendwo hab ich noch a Foto von meiner Ex ihrem Tattoo...muss mal auf nem alten Handy suchen...

03.01.2008
Hallo ihr Lieben!

Ich will auf mir ein Tatoo auf meine Muschi machen lassen!
Was haltet ihr davon?
Ist das eher abstoßend oder aufregend?

Danke!
lg. mauserl

29.03.2008
einen kleinen feinen bunten schmetterling
lg. mauserl
26.08.2008
und hat dich bereits, da unten schon etwas gestochen???

Also ich finde Tatoos im Intimbereich aufregend, wobei es natürlich immer auf das Motiv ankommt.

es ist sehr aufregend wenn ein leichter ansatz eines tattoos zu sehen ist auch wenn du angezogen bist.
das weckt jede menge fanthasien!

Zurück
Oben