Tatoo auf der Muschi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
muschitatoo is sehr super, ja mach!!!!

... und dann foto und rein in´s "ef", eh klar gell ;-))

Wie bei jedem Tattoo müssen das Motiv und die Stelle wo es gestochen wird einfach eine Einheit bilden....muss einfach passen...

Also ich stell mir das Anfertigen eines Tattoos in dem Bereich extrem schmerzhaft vor! :traurig: Aber wenn man das aushält hat es sicher etwas sehr Aufreizendes! Vor allem ist es sicher Einzigartig.

ich find tattoos erotisch...allerdings kann ich mir vorstellen, dass gerade im unteren beckenbereich das stechen extrem weh tut..
also solltest dir schon überlegen, was du dir machen lässt und wohin!
meiner meinung nach, sollts ein wenig beim slip hervorblitzen..aber mehr nicht..soll ja nur für bestimmte personen komplett sichtbar sein ;) (das macht dann eigentlich erst den reiz aus)

eine freundin von mir hat es find ich sehr erotisch u geillllllll die glatt rasierte muschi dazu Mmmmm herrlich!!!!

:girl2:

Autsch:?
Hab einige Tattoo's, grade Taille und unter der Achsel sowie Steissbein waren schon schmerzhaft, aber des trau i mi net...
An meine Muschi lasse ich nur Wasser und den Süssen:mrgreen:

Finde Tatoos oder Pircings schon sehr schön kommt aber immer auf den einzelen an was er macht es dürfen aber nicht zu viele sein

nichts für mich finde tatoos generell nicht aufregend und auf der muschi absolut abstoßend.
aber du willst es ja und es soll dir gefallen.
lg. monaco

Hallo ihr Lieben!

Ich will auf mir ein Tatoo auf meine Muschi machen lassen!
Was haltet ihr davon?
Ist das eher abstoßend oder aufregend?

Danke!

lg. mauserl
Aus welchen Grund willst du es dir machen lassen?

Wenn du es möchtest, und es dir gefällt, was interessiert dich dann die Meinung Anderer?

Die interessiert dich ja nur deswegen, weil du es eigendlich nur machen möchtest weil du denkst es macht dich vielleicht interessanter, und weil heutzutage eben Tatoos inn sind.

Das sind aber die falschen Gründe dafür.

Würest du es wirklich wollen, dann wären dir die Meinungen von irgendwelchen Leuten hier aus dem Forum nicht wichtig.

Mein Rat also, lasse es bleiben.

Aus welchen Grund willst du es dir machen lassen?

Wenn du es möchtest, und es dir gefällt, was interessiert dich dann die Meinung Anderer?

Die interessiert dich ja nur deswegen, weil du es eigendlich nur machen möchtest weil du denkst es macht dich vielleicht interessanter, und weil heutzutage eben Tatoos inn sind.

Das sind aber die falschen Gründe dafür.

Würest du es wirklich wollen, dann wären dir die Meinungen von irgendwelchen Leuten hier aus dem Forum nicht wichtig.

Mein Rat also, lasse es bleiben.

Danke, aber ich will mir wirklich ein kleines feines Tatoo auf meinem Venushügel machen lassen! Mir gefallen Tatoos sehr! Ich bin auch schon bei der Motivauswahl ein Stück weiter und das Tatoostudio hab i mir auch schon angeschaut!

Lg. mauserl :)

Wenn du es wirklich möchtest, was interessiert dich dann was andere Leute darüber denken?

Würden hier jetzt viele leute schreiben, "das finde ich ekelig" (oder so in der Art), würdest du es dir dann nicht machen lassen?

Wenn ja, dann machst du es eben nicht weil du es wirklich möchtest, und wenn nein trotzdem, wieso fragst du dann? ;)

würd ich mir auch sehr gerne machen lassen - bin aber denk ich zu feig dazu :-( piercing ok - das tut nur kurz mal weh... aber tatoos ...auuuutsch :-(

najo - sooo weh tut ein tatoo stechen auch nicht, allerdings schmerzt die vorstellung das du das dings dann für dein leben lang betrachten musst doch mehr - oder ?

naja - da ich keine muschi hab kann ich es nicht aus erster hand sagen, allerdings war meine exfrau ein tatoo junkie, und ihrer meinung ist nur ein tatoo schmerzhaft und das ist die innenseite des oberarmes.
wenn man um den arm herum tätowiert ....

ja - kurz mal anschauen is eh nett

klingt böse, aber mach dir mal ein henna tatoo, alle 14 Tage an der gleichen stelle und das für ein jahr oder so - is immer noch kürzer als der rest deines lebens

Hallo Mauserl.
Also wennst wirklich ein Tatoo AUF deiner Muschi willst dann kann ich dir nur dieses empfehlen.
Ich finds super !

Ne, is ja nur ein Bodypaint auf dem Foto, finde es aber dennoch super.
Glaub diese Schmerzen würde keine Frau freiwillig über sich ergehen lassen. Dann lieber ein Bodypaint da gehts wenigstens ohne Schmerzen über die Bühne.

Hallo Mauserl.
Also wennst wirklich ein Tatoo AUF deiner Muschi willst dann kann ich dir nur dieses empfehlen.
Ich finds super !

Ne, is ja nur ein Bodypaint auf dem Foto, finde es aber dennoch super.
Glaub diese Schmerzen würde keine Frau freiwillig über sich ergehen lassen. Dann lieber ein Bodypaint da gehts wenigstens ohne Schmerzen über die Bühne.
der schmetterling gefählt mir sehr gut,ich las mir ne knospe machen am venushügel

Zurück
Oben