- Reaktionen
- 115.732
- Checks
- 69
also die Männer die hier wegen dem Zehentretten jammern - einfach faul sein und mit den Füßen schleifen am Boden -
Vom Tanzen hast aber net viel Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also die Männer die hier wegen dem Zehentretten jammern - einfach faul sein und mit den Füßen schleifen am Boden -
Vom Tanzen hast aber net viel Ahnung.![]()
Ansichtssache - nur wenn manche "Wassertretten" ist das auch ned sinn der Sache![]()

Tanz ist für mich Ausdruck von Lebensfreude, Rhytmus, Hingabe an den Augenblick, Leidenschaft und Erotik.
Die Musik in allen Zellen zu fühlen, und den Körper danach tanzen zu lassen ist wunderschön.
Mich in den Armen eines Tänzers dem Takt der Musik hinzugeben ist ein besonders zauberhaftes Spiel....
Ich hab mal gelesen, dass wenn man miteinander tanzen kann, auch miteinander leben kann.
Mir ist aufgefallen und ich spreche da aus eigener Erfahrung dass Tanzpartner die auch Lebenspartner sind sehr häufig ihre Konflikte beim Tanzen ausleben.
Mir ist aufgefallen und ich spreche da aus eigener Erfahrung dass Tanzpartner die auch Lebenspartner sind sehr häufig ihre Konflikte beim Tanzen ausleben.
Also wenn der Typ wie ein Hampelmännchen herumspringt oder nur so ein- zweimal seine Füsse bewegt und das dann tanzennennt, geht das garnicht.
Aber Männer, die wirklich gut tanzen können und auch noch taktgefühl haben...herrlich.
..wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen...oO(und demzufolge auch kein Geld mich auf 'nen Drink einzuladen)
![]()
Gibs zu, du willst sie nur abfüllenpasst , ich würde dich ohnehin lieber zum trinken als zum tanzen einladen![]()
zum thema...ich mag tanzende männer,vorrausgesetzt sie können tanzen,die chancen stehen allerdings gleich auch für nicht tanzende männer.
Gibs zu, du willst sie nur abfüllen![]()
Da hast auch deutlich mehr davonpasst , ich würde dich ohnehin lieber zum trinken als zum tanzen einladen![]()
Hey.. das erledig' ich (wenn's nötig ist) schon von ganz alleineGibs zu, du willst sie nur abfüllen![]()
Freut mimade my day![]()

tzzzz , einem schüchternen , braven buben wie mir sowas zuzutrauen ist echt ein starkes stück![]()
Killer unser Forumsmimöschen hat offensichtlich eh keine Lust mehr. Aber mich gibts schließlich auch nochNatürlich ist's mit freundlicher Unterstützung & Gesellschaft um ein vielfaches leichter und angenehmer *g*
Da bin ich ja beruhigt, dass ich die nächsten Whiskys ned allein zwitschern mussKiller unser Forumsmimöschen hat offensichtlich eh keine Lust mehr. Aber mich gibts schließlich auch noch![]()