Tanzen - mehr Chancen bei Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dieses rumgehüpfe das man sehr oft in discos sieht hat mit tanzen ohnehin nix zu tun eher mit nervlich bedingten zuckungen alkoholisierter und eingrauchter teenager :mrgreen:

Tanz ist für mich Ausdruck von Lebensfreude, Rhytmus, Hingabe an den Augenblick, Leidenschaft und Erotik.

Die Musik in allen Zellen zu fühlen, und den Körper danach tanzen zu lassen ist wunderschön.
Mich in den Armen eines Tänzers dem Takt der Musik hinzugeben ist ein besonders zauberhaftes Spiel....

Wieder mal eine Deiner wunderschönen Ansichten, die ich voll und ganz teile... :)

Leider bin ich selbst nicht so eine gute Tänzerin, mag aber sein, dass ich einfach - obwohl mal in der Tanzschule gelernt - nie den richtigen (Dauer-) Partner dafür erwischt habe, um das Erlernte weiter zu entwickeln 8-) ... aber guten Tanzpaaren zuzuschauen, könnte eine Leidenschaft für mich sein...

Tanz - die Verkörperung und Umsetzung von Rhythmus und Takt, beinhaltet für mich, ungeachtet der Technik, ungeheuer viel Phantasie und Sinnlichkeit, die - wie Du auch schreibst - sehr viel über den Menschen aussagt (Haltung, Stil, Charme u.v.a.)... und last not least bin ich aus diesen Gründen auch davon überzeugt, dass gute Tänzer/Innen eben auch gut im Bett sind... :mrgreen:

Ich hab mal gelesen, dass wenn man miteinander tanzen kann, auch miteinander leben kann.

Kann sein, muss aber nicht sein. Ich tanze seit Jahren mit derselben Frau, eine Beziehung haben wir nie geschafft obwohl wir immer wieder hören wie harmonisch wir am Parkett auf Aussenstehende wirken und was für ein schönes Paar wir doch sind.

Mir ist aufgefallen und ich spreche da aus eigener Erfahrung dass Tanzpartner die auch Lebenspartner sind sehr häufig ihre Konflikte beim Tanzen ausleben.

Mir ist aufgefallen und ich spreche da aus eigener Erfahrung dass Tanzpartner die auch Lebenspartner sind sehr häufig ihre Konflikte beim Tanzen ausleben.

Könntest Du diese Aussage bitte bissi präzisieren und am Beispiel erklären? Ich würde sie gerne verstehen ... ;)

Den Spruch "Beziehung schadet dem Tanz" kenne ich, der ist aber nur bei Turniertänzern wirklich relevant. Wird der ins Amateurlevel heruntergezogen, kann man ihn auch zu "Tanz schadet der Beziehung" uminterpretieren. BTDT.

Also wenn der Typ wie ein Hampelmännchen herumspringt oder nur so ein- zweimal seine Füsse bewegt und das dann tanzennennt, geht das garnicht.
Aber Männer, die wirklich gut tanzen können und auch noch taktgefühl haben...herrlich.

Also wenn der Typ wie ein Hampelmännchen herumspringt oder nur so ein- zweimal seine Füsse bewegt und das dann tanzennennt, geht das garnicht.
Aber Männer, die wirklich gut tanzen können und auch noch taktgefühl haben...herrlich.

Das weißt aber schon auch, dass das kein männlicher Wesenszug ist, oder?
Frauen tanzen zwar viel lieber, aber nicht unbedingt besser.
Da hab' ich auch schon das eine oder andere Talent geführt., wo die Verletzungsgefahr erheblich war.

..wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen.. :mrgreen: .oO(und demzufolge auch kein Geld mich auf 'nen Drink einzuladen) :mrgreen:

Im Ernst.. mir ist's wurscht ob jemand tanzen kann oder nicht - lieber ist's mir fast sogar wenn er's nicht kann, dann wird er mich sicherlich nie nötigen zu tanzen *g*
ich selbst meide Tanzflächen in Clubs zumeist und vor dem obligatorischen Tanzkurs drück ich mich seit über 10 Jahren äußerst erfolgreich weil's mich einfach nicht interessiert :)

passt , ich würde dich ohnehin lieber zum trinken als zum tanzen einladen ;)

..wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen.. :mrgreen: .oO(und demzufolge auch kein Geld mich auf 'nen Drink einzuladen) :mrgreen:

made my day:mrgreen:

zum thema...ich mag tanzende männer,vorrausgesetzt sie können tanzen,die chancen stehen allerdings gleich auch für nicht tanzende männer.

passt , ich würde dich ohnehin lieber zum trinken als zum tanzen einladen ;)
Da hast auch deutlich mehr davon ;)

Gibs zu, du willst sie nur abfüllen :mrgreen:
Hey.. das erledig' ich (wenn's nötig ist) schon von ganz alleine :mrgreen: (war schon vor 10 Jahren so, wird sich wohl auch nimmer ändern) .. Natürlich ist's mit freundlicher Unterstützung & Gesellschaft um ein vielfaches leichter und angenehmer *g*

Freut mi :mrgreen: :winke:

LG lilith

Mhh stimmt meiner Meinung nach absolut!! Zumindest reicht es wenn sie betrunken sind :mrgreen: Ich kann es leider überhaupt nicht und bevor ich mich zum Affen mach, lass ichs lieber gleich bleiben (die Frage ist wies ankommt wenn man einfach dumm hin und her springt) :hmm:

Zurück
Oben