Tanzen - mehr Chancen bei Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei einem Treffen mit einer Bekannten kamen wir im Laufe des Gesprächs auf das Thema Männer und Tanzen. Sie meinte dass Männer die gut tanzen können bei Frauen jede Chance hätten.

Wie seht ihr das?

... ist übertrieben, aber zum größten Teil muß ich dir recht geben.
Ich tanze ebenfalls für mein Leben gerne, habe die Tanzschule bis Goldstar belegt und es ist eine wunderbare Art sich vorsichtig näher kennenzulernen. :)

also beim boogie tanzen reißen sich die frauen um mich.
einige sind sogar böse wenn ich mit einer mehr tänze absolviere.

Bei einem Treffen mit einer Bekannten kamen wir im Laufe des Gesprächs auf das Thema Männer und Tanzen. Sie meinte dass Männer die gut tanzen können bei Frauen jede Chance hätten.

Wie seht ihr das?

was nützt ein tanzweltmeister wenn er dann ausschaut wie der glöckner von notre dame ? :hmm:

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Das ich , der gut tanzen kann, gerade in Tanzbars bei Frauen besser ankomme, als viele meiner Freunde die einfach irgendwo sitzten und trinken.

Bin absoluter Tanzverweigerer und Ja ich kann bestätigen, dass das nicht immer gut angekommen ist. Tanzende Männer genießen mit Sicherheit einen kleinen Sympathievorteil, aber ich bin mir einfach bewusst dass ich ohne Rhythmusgefühl geboren wurde.
:daumen::daumen::daumen:
Kommt aber auch immer drauf an wie man tanzen definiert...

:daumen:... und ausserdem, Männer die tanzen, haben nur zu wenig Geld zum saufen! So schaut´s aus! :mrgreen:
... meinen Stil kann ich zum Glück gut mit Saufen kombinieren :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Das ich , der gut tanzen kann, gerade in Tanzbars bei Frauen besser ankomme, als viele meiner Freunde die einfach irgendwo sitzten und trinken.

und wie ist das in lokalen (z.b. cocktailbars), in denen gesoffen statt getanzt wird???:)

gab's da nich mal im 6 so ein tanzcafe....!?!?!

was ich mich erinnern kann haben da immer sehr viel frauen auf (wenige) tänzer gewartet....also die chancen waren da sehr gross mehr als nur zum tanz zu kommen :mrgreen:

gibts das cafe eigentlich noch??

na nicht so wie du das jetzt meinst....ich meinte man konnte dann die auserwählte nach hause begeleiten und dort dann weitertanzen...war immer mächtig viel damenüberschuss

nyx mit f**** auf der bühne....:mrgreen:

gab's da nich mal im 6 so ein tanzcafe....!?!?!

was ich mich erinnern kann haben da immer sehr viel frauen auf (wenige) tänzer gewartet....also die chancen waren da sehr gross mehr als nur zum tanz zu kommen :mrgreen:

gibts das cafe eigentlich noch??

Tanzcafe Seinerzeit, 6; Wallgasse

ja genau..das wars bzs ists??...nehm schon an, dass es das noch gibt.....

naja wenn wir schon beim thema sind...welche frau möcht mal tanzen gehen...:mrgreen:??

ja ja sicher gehts übers tanzen leichter an die mädels ranzukommen-
ich habe einige meiner partnerinnen beim tanzen kennengelernt- da gabs mal in krems einen geilen tanztempel-disco-millenium od so ähnlich- aber der ist zugedreht , nehm ich an
ja und bei jedem besuch- ein paar mal im jahr- war ein aufriss selbstverständlich
einige tänzchen -unterhaltung- a bisserl was drinken und ab gings -
jetzt tanz ich auch noch leidenschaftlich gern- aber aufriss ist dzt keiner notwendig-grins
lg

ja genau..das wars bzs ists??...nehm schon an, dass es das noch gibt.....

naja wenn wir schon beim thema sind...welche frau möcht mal tanzen gehen...:mrgreen:??

Leider bin ich am We nicht da, wär schön wieder mal zu tanzen.

Aber in Bezug auf Lokal: das Seinerzeit ist eher für geschlossene Tänze.
Es gibt aber auch noch "Pipers Ballroom" im 6., Hofmühlgasse. Das ist ein Boogielokal. Ich weiß jetzt nicht genau welches du meinst, offen haben beide noch. ;)

Zurück
Oben