N
Gast
(Gelöschter Account)
Hat das etwas mit deinem Nick zu tun?
![]()
voreingenommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das etwas mit deinem Nick zu tun?
![]()
Bei einem Treffen mit einer Bekannten kamen wir im Laufe des Gesprächs auf das Thema Männer und Tanzen. Sie meinte dass Männer die gut tanzen können bei Frauen jede Chance hätten.
Wie seht ihr das?
Bei einem Treffen mit einer Bekannten kamen wir im Laufe des Gesprächs auf das Thema Männer und Tanzen. Sie meinte dass Männer die gut tanzen können bei Frauen jede Chance hätten.
Wie seht ihr das?

was nützt ein tanzweltmeister wenn er dann ausschaut wie der glöckner von notre dame ?![]()
Wie war das doch gleich mit "die Schöne und das Biest"?![]()
was nützt ein tanzweltmeister wenn er dann ausschaut wie der glöckner von notre dame ?![]()
Bin absoluter Tanzverweigerer und Ja ich kann bestätigen, dass das nicht immer gut angekommen ist. Tanzende Männer genießen mit Sicherheit einen kleinen Sympathievorteil, aber ich bin mir einfach bewusst dass ich ohne Rhythmusgefühl geboren wurde.
... meinen Stil kann ich zum Glück gut mit Saufen kombinieren... und ausserdem, Männer die tanzen, haben nur zu wenig Geld zum saufen! So schaut´s aus!
![]()

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Das ich , der gut tanzen kann, gerade in Tanzbars bei Frauen besser ankomme, als viele meiner Freunde die einfach irgendwo sitzten und trinken.
....also die chancen waren da sehr gross mehr als nur zum tanz zu kommen![]()

gab's da nich mal im 6 so ein tanzcafe....!?!?!
was ich mich erinnern kann haben da immer sehr viel frauen auf (wenige) tänzer gewartet....also die chancen waren da sehr gross mehr als nur zum tanz zu kommen
gibts das cafe eigentlich noch??
ja genau..das wars bzs ists??...nehm schon an, dass es das noch gibt.....
naja wenn wir schon beim thema sind...welche frau möcht mal tanzen gehen...??