Tanzen - mehr Chancen bei Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich tanze auch recht gern, und man hat's dadurch sicher viel einfacher Kontakte zu knüpfen als wenn man den ganzen Abend mim Bier rumsteht und die Bar festhält.

Gilt übrigends auch für Frauen, gibt genügend die sich irgendwo in ein Eck verkriechen und sich dann wundern das sie nie angesporchen werden :)

Stimmt leider,bei mir hat´s nämlich nur für den Abtastball gereicht,ich musste immer anderswie glänzen....

ECHT ? wo san den die ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In eurer Lieblingsbar, ganz hinten versteckt in einer Traube von Freundinnen.
Sodaß man entweder quer über den Tisch brüllen muß, oder mindestens 4 ihrer besten Freundinen aus dem Weg räumen muß um mal überhapt Hallo! sagen zu können :mrgreen:

bin der totale alptraum in sachen tanzen.:mauer:oft probiert nie geklappt.glaub schon auch das tanzende männer höhere chancen haben.:hurra:aber ich beklag mich nicht:bussal:

Tanzen ist schon was Schönes.Es macht Spass und Frau lässt ja eigentlich mehr Körperkontakt zu, als an der Bar,beim Essen ......
Sich miteinander zur Musik bewegen,im gleichen Rhytmus hat was (so oder so) gggggggg

also ich glaub schon, dass man sich beim tanzen erotisch näher kommt - man kommt sich ja ziemlich na - und da kann ganz schnell mehr draus werden

"tanzen und ich, wir sind wie feuer und eis
wenn ich die tanzflaeche betrete, bau ich nur noch scheiss"

emaleth wird es euch bestätigen können, das dem bei mir so is...aber selbst das is besser um frauen kennen zu lernen als den ganzen abend in ner ecke zu hängen und zu trinken, oder die bar zu blockieren

Bei einem Treffen mit einer Bekannten kamen wir im Laufe des Gesprächs auf das Thema Männer und Tanzen. Sie meinte dass Männer die gut tanzen können bei Frauen jede Chance hätten.

Wie seht ihr das?

So würd ich das jetzt nicht ganz so eng sehen! Ich war Türsteher in einer Disco und bin es jetzt in einem Pub! Manche der Männer haben natürlich Chancen wenn sie Tanzen können, aber es gibt genauso viele, die einfach nur dasitzen und nichts machen, haben aber ebenfalls Chancen bei den Damen!!
Manche brauchen auch garnichts machen und die frauen laufen ihnen hinter her!!
Im Großen und Ganzen würd ich aber sagen, das wenn jemand tanzen kann, hat er bestimmt etwas an Vorteil!

Vielleicht nicht jede, aber zumindest sehr Gute!

Männer die Tanzen können, und noch dazu Gut aussehn haben auf jedenfall einen Vorteil!

Lg Diabolik

Wenn man halbwegs tanzen kann erhöht das auch die (erfolgs)aussichten wenn man "nur" durchschnittlich ist hinsichtlih optik ;)

aber damit alleine wirst du auch eher selten punkten, nehm ich zumindest an :oops:

Bei einem Treffen mit einer Bekannten kamen wir im Laufe des Gesprächs auf das Thema Männer und Tanzen. Sie meinte dass Männer die gut tanzen können bei Frauen jede Chance hätten.

Wie seht ihr das?

Auf jeden Fall haben sie viiieel mehr Chancen.
Vor allem, weil "Nicht-Tanzen" gleich so einen faden Eindruck macht...

(Das sagt eine Leider-Nein-Tänzerin... :cry:)

also ich bin ja tänzer (wenn wer von euch meine fotos gesehen hat im Bereich Aktfotos)
und ich tanze alles mögliche, von jazz über hip hop bis hin auch zu latino tänzen und ballroomdancing.
aber irgendwas mach ich falsch. ich mach es eindeutig gut, um mir nicht selbst auf die schulter zu klopfen. aber ich hab einfach ein problem mädls bzw. frauen (steh ja auf ältere :P) "anzutanzen"

kann mir da wer tipps geben?! ich tanze shows, auf wettbewerben, bin ne bühnen/rampensau, aber so im club n geiles mädl anbraten, ne das trau ich mich nicht, weil ich nicht weiß wie. vl. kann mir wer hier tipps verschaffen, wie ich aus meinem vorteil WIRKLICH einen vorteil mir verschaffe
wäre euch sehr dankbar :) :daumen:

Wie seht ihr das?

Da könnte durchaus etwas dran sein. Ich könnte es aber nicht aus eigener Erfahrung sagen.

Meine Einstellung zum Tanzen geht in die Richtung unseres Altkanzlers Bruno, welcher ja der Damenwahl durch Aufsuchen der Bequemlichkeit zu entkommen trachtete.

Zudem war meine Mitwirkung in einer Jugendband dem Tanzen nicht wirklich förderlich. Bei Veranstaltungen, wo wir gespielt haben, konnte ich ja nicht tanzen, weil ich spielen musste. Wenn dann eine Pause eintrat, konnte ich nicht tanzen, weil keine Musik war. 8-) Bei Veranstaltungen, wo ich nicht gespielt habe -----> siehe Altkanzler :mrgreen:

Ob das meine Chancen bei den damaligen Mädchen erhöht hat oder ned, weiß ich nicht, ist mir auch damals wie heute wurscht. Aber ich finde es nur schade, dass man alles und jedes instrumentalisiert, dass man nicht einmal zu tanzen vermag, ohne dabei Hintergedanken zu haben. Macht das überhaupt Spaß so?

Ich frag' das deshalb, weil mir meine Distanz zum Tanzen eigentlich nie als ein Makel erschienen ist. Lustigerweise erst dann, als ich meine Frau schon kennengelernt hatte. Und wo ich mir es schön vorgestellt habe, mit dieser Frau auch zu tanzen. Ich hab' dann so gut es gegangen ist, tanzen gelernt, und habe herausgefunden, dass das Tanzen etwas wunderschönes sein kann, wenn man den richtigen Partner dafür hat. :)

Ja, ich weiß, bei mir ist alles immer ein bisserl anders .... :shock:

Der Steirer eben ... 8-)

Wie seht ihr das?

Menschen die gemeinsame Hobbys haben, haben gute Chancen für einander.

Sie mag tanzen, er mag Fußball: schlechte Chance.

Sie mag Tanzen, er mag Tanzen: gute Chance.

Sie mag Fußball, er mag Fußball: gute Chance.

usw. gähn

na ich denk daß wenn mann tanzen kann..also vorallem die geschlossenen tänze...daß die kontaktaufnahme einfacher is......und man sich ned an blöden spruch überlegen muß wo man dann womöglich auch noch abblitzt!!
und miteinander tanzen is unverbindlich..und wenn man sich sympatisch is schaffts auch schneller vertrauen.....also ich hats da immer schon viel leichter..tat mir auch damit leichter...!!

und ich komm doch viel run,also auch die jungen mädels in der disco hätten gern wenn mehr herrn kommen würden wenn die tanzen könnten.....man sieht denen richtig an daß sie gern zum tanzen aufgefordert werden würden.....

weniger kommt das antanzen an...also beim herumshaken....kommt nur bei notgeilen weibern an ggg!!

in meiner jugendzeit, gleich nachn krieg :mrgreen: waren wir oft im chiemseerraum unterwegs, dienstags und donnerstags, da war immer damenwahl, meine güte:shock:, waren da scharfe bäuerinnen zu gegen :kopfklatsch: :mrgreen: war sehr unterhaltend :daumen:

weniger kommt das antanzen an...also beim herumshaken....kommt nur bei notgeilen weibern an ggg!!
So notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich mir jeden nimm ;) aber ich geb dir in gewissen massen recht. Ich tanz für mein Leben gern und wenn der Partner auch tanzt, na dann is ja perfekt.Mir waren damals in der Bauernstube, lauter notgeile Männer......wir tanzen und aufeinmal greift mir von hinten einer auf die Hüften und umarmt mich. So schnell hat er gar nicht schauen können, hab ich ihm was gesagt und weg war er :mauer:So kanns auch passieren. Aber sonst haben wir den ganzen Abend mit Tanzen verbracht.Einfach toll......

da ich auch sehr gerne tanze,were es natürlich sehr schön wenn mein patner tanzen kann,es kommt net umbedingt aufs tanzen an sondern auf die chemie,u ob er mein typ were, aber wenn er tanzen kan hat er eine chance mer bei mir.

Zurück
Oben