B
Gast
(Gelöschter Account)
ich tanz ned soooooooo gern....aber ich suchert mir nur eine die gscheit rechtschreiben kann.....
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich tanz ned soooooooo gern....aber ich suchert mir nur eine die gscheit rechtschreiben kann.....
![]()

![]()
)ich tanz ned soooooooo gern....aber ich suchert mir nur eine die gscheit rechtschreiben kann.....
![]()

bei meinen tänzerischen qualitäten gehen die frauen lieber mit mir ins bett als mit fussverletzungen ins krankenhaus

bei meinen tänzerischen qualitäten gehen die frauen lieber mit mir ins bett als mit fussverletzungen ins krankenhaus
Tanz ist für mich Ausdruck von Lebensfreude, Rhytmus, Hingabe an den Augenblick, Leidenschaft und Erotik.
Ist für mich ganz ähnlich. Wenn ich mit einem Mann auf der Tanzfläche harmoniere, wenn sich unsere Körper zur Musik leidenschaftlich bewegen und wir dabei miteinander flirten...da liegt auf alle Fälle mal eine große Portion Erotik in der Luft. Was immer wir dann damit machen...![]()
du tanzt sicher wia a flügellahmer graureiherwenn sich unsere Körper zur Musik leidenschaftlich bewegen
sollte sich diese portion in meine richtung bewegen, werde ich sie mit vandal bekämpfenund wir dabei miteinander flirten...da liegt auf alle Fälle mal eine große Portion Erotik in der Luft. Was immer wir dann damit machen...![]()

So notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich mir jeden nimmaber ich geb dir in gewissen massen recht. Ich tanz für mein Leben gern und wenn der Partner auch tanzt, na dann is ja perfekt.Mir waren damals in der Bauernstube, lauter notgeile Männer......wir tanzen und aufeinmal greift mir von hinten einer auf die Hüften und umarmt mich. So schnell hat er gar nicht schauen können, hab ich ihm was gesagt und weg war er
So kanns auch passieren. Aber sonst haben wir den ganzen Abend mit Tanzen verbracht.Einfach toll......
na wenn das so ist liebe salome dann würde ich bei dir eine ausnahme machen und mich mit dir auf die tanzfläche schwingen. ich empfehle dir aber das du dabei mit schischuhen tanzt um etwaige fussverletzungen zu vermeiden
... jetzt aber schnell weg

mit jenen geds sogoa duschenna wenn das so ist liebe salome dann würde ich bei dir eine ausnahme machen und mich mit dir auf die tanzfläche schwingen. ich empfehle dir aber das du dabei mit schischuhen tanzt um etwaige fussverletzungen zu vermeiden![]()
GANGBANGEN!!!tanzen?? HEADBANGEN!!!!!![]()