Tanzen - mehr Chancen bei Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tanz ist für mich Ausdruck von Lebensfreude, Rhytmus, Hingabe an den Augenblick, Leidenschaft und Erotik.

Die Musik in allen Zellen zu fühlen, und den Körper danach tanzen zu lassen ist wunderschön.
Mich in den Armen eines Tänzers dem Takt der Musik hinzugeben ist ein besonders zauberhaftes Spiel.
Ganz automatisch lässt der Tanzpartner Wesenszüge von sich erahnen, die unter anderen Umständen ev. länger verborgen blieben.
Führt er die Dame ruhig und sicher, ist er angespannt, ist Feuer in seinen Augen, was macht die Musik mit ihm und letztlich mit mir, inwieweit ist er in der Lage sich auf mich einzulassen...

Meinen Mann habe ich beim Tanzen kennen gelernt. Es ist nach wie vor eine gemeinsame Leidenschaft von uns, der wir gemeinsam und auch getrennt voneinander regelmäßig nachgehen.

Für mich sind Männer die gerne tanzen und dabei den Kopf frei schalten können eindeutig interessant.

;)ich tanz ned soooooooo gern....aber ich suchert mir nur eine die gscheit rechtschreiben kann.....
:winke:

DAS war ja wirklich aufglegt! :daumen:

(Und: Ja. Ist mir auch sehr wichtig!! Aber das sehe ich halt auf den ersten Blick nicht. Wenn man aber jemanden per Internet kennenlernt, ist das ein wichtiges Entscheidungsmerkmal! :lehrer:)

bei meinen tänzerischen qualitäten gehen die frauen lieber mit mir ins bett als mit fussverletzungen ins krankenhaus :mrgreen:

Tanz ist für mich Ausdruck von Lebensfreude, Rhytmus, Hingabe an den Augenblick, Leidenschaft und Erotik.

Ist für mich ganz ähnlich. Wenn ich mit einem Mann auf der Tanzfläche harmoniere, wenn sich unsere Körper zur Musik leidenschaftlich bewegen und wir dabei miteinander flirten...da liegt auf alle Fälle mal eine große Portion Erotik in der Luft. Was immer wir dann damit machen...;)

Ist für mich ganz ähnlich. Wenn ich mit einem Mann auf der Tanzfläche harmoniere, wenn sich unsere Körper zur Musik leidenschaftlich bewegen und wir dabei miteinander flirten...da liegt auf alle Fälle mal eine große Portion Erotik in der Luft. Was immer wir dann damit machen...;)

na wenn das so ist liebe salome dann würde ich bei dir eine ausnahme machen und mich mit dir auf die tanzfläche schwingen. ich empfehle dir aber das du dabei mit schischuhen tanzt um etwaige fussverletzungen zu vermeiden :mrgreen:

... jetzt aber schnell weg :undweg:

So notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich mir jeden nimm ;) aber ich geb dir in gewissen massen recht. Ich tanz für mein Leben gern und wenn der Partner auch tanzt, na dann is ja perfekt.Mir waren damals in der Bauernstube, lauter notgeile Männer......wir tanzen und aufeinmal greift mir von hinten einer auf die Hüften und umarmt mich. So schnell hat er gar nicht schauen können, hab ich ihm was gesagt und weg war er :mauer:So kanns auch passieren. Aber sonst haben wir den ganzen Abend mit Tanzen verbracht.Einfach toll......

bauernstuben....shit...da war ich voriges jahr einmal dort.....na ich hätts mir schlimmr vorgestellt ggg!!!

aber ich hab das mit den notgeilen weibern paarmal im andagio beobachtet......das war echt tief........und ned glaubst hässliche frauen....!!bildhübsch aber scheinbar schon so überdrüber.....haben sich von mehreren männern ausgreifen lassen auf der tanzfläche....also die habens sicher nötig gehabt.....also gibt ned nur notgeile männer!!

na wenn das so ist liebe salome dann würde ich bei dir eine ausnahme machen und mich mit dir auf die tanzfläche schwingen. ich empfehle dir aber das du dabei mit schischuhen tanzt um etwaige fussverletzungen zu vermeiden :mrgreen:

... jetzt aber schnell weg :undweg:

:bussal::bussal:

bin nicht wehleidig! :mrgreen:

mit jenen geds sogoa duschen :mrgreen:

Hi

also die Männer die hier wegen dem Zehentretten jammern - einfach faul sein und mit den Füßen schleifen am Boden - dann tritt man der holden weiblichkeit ned auf die Zehen, denn ja es gibt auch Frauen die immer führen wollen beim Tanzen oder aber einen still haben ...

na egal - tanzen ist ganz Lustig - hin und wieder aber auch nervig - einmal geoutet hatt man unter umständen die ganze Nacht keine ruh mehr und dann ist man nur mehr müde :mrgreen:
bzw. die Frauen sind dann nicht mehr motivationsfähig :mrgreen::mrgreen:

mfg

Zurück
Oben