Swingen mit Stil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich schaue nur ab und an in dem Forum vorbei verzeiht also wenn ich nicht so überaktiv bin.
Meine Frau (27) und ich (34) würden gern mal einen Swingerclub besuchen. Hab dann ein wenig gesurft und mir wurde wirklich übel. Ob Tempel oder Traumland und wie all diese Lokale heißen mögen so etwas billiges und gewöhnliches ist ja kaum glauben.

Gibt es Lokalitäten die mehr Stil haben ? Die schicker eingerichtet sind und die nicht so gewöhnlich und stillos daherkommen.

Mir ist das unbegreiflich. Diese Lokale versuchen krampfhaft mehr Frauen zu bekommen. Die meisten Frauen sind visuell sehr sensitiv und benötigen ein gewissen Flair und Stil , wo gibt es das ?

Lg

am ehesten noch Tempel. Da kannst in normaler Kleidung herumgehen und kannst dich auch gut unterhalten

Hi Mambala,

Danke für Deine Antwort aber dann geh ich in ein Kaffeehaus oder in eine Cocktailbar weisst Du ?
Was ich meine ist wo gibt es eine Location wo auch das Publikum dementsprechend ist. Wenn dort hängetittige Frauen und Bierbauchmänner herumlaufen werde weder ich noch meine Frau in Stimmung kommen .

Erotik, knisternde Stimmung, sowas in der Art .....

Zurück
Oben