R
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #415183 wetten die damen würden gerne mit ihm monopoly spielen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann doch besser Scrabble ...@Mitglied #415183 wetten die damen würden gerne mit ihm monopoly spielen?![]()

Dann doch besser Scrabble ...
Ach, ich hätt ihm alle Vokale (nicht Konsonanten - ich verwechlse die immer wieder) und Rs, Ss, Ts und Ns weggenommen.Warum so sanft..?
Ein gemütlicher Heimkino Abend ....am Programm Clockwerk Orange....*seufzend*
Ich denke das würde selbst er verstehen.
Du bist so brutal!!! Manchmal fürchte ich mich vor DirAch, ich hätt ihm alle Konsonanten und Rs, Ss, Ts und Ns weggenommen.![]()
Gut so. Mein engelsgleiches Gesicht kann schnell zur Furie werden.Du bist so brutal!!! Manchmal fürchte ich mich vor Dir
Kennst du Hard Candy?Warum so sanft..?
Ein gemütlicher Heimkino Abend ....am Programm Clockwerk Orange....*seufzend*
Ich denke das würde selbst er verstehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kennst du Hard Candy?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kennst du Hard Candy?
Oh wow.....Bis dato nicht
ich auch nicht, aber den geb ich mir sicher![]()
Alleine nicht.....Also ich.
Nur mit starker Schulter nebst mir![]()

nimmst halt den möchtegern jungfrauenknacker mit![]()
Im Prinzip ist er ja "kaputt" , zumindest im Kopf.Will ihn ja nicht kaputt machen...
Es reicht vollkommen wenn es weh tut![]()
Dafür kann man ja inzwischen auch in der Heimat verknackt werdenIm Prinzip ist er ja "kaputt" , zumindest im Kopf.
Ist ja fast scho mitleiderregend wenn ein 32 jähriger Mann seine sexuelle Erfüllung darin findet, unschuldige Mädchen zu "knacken". Und sich an ihrem Schmerz zu ergötzen. Sich vorher das Vertrauen erschleichen und dann nach einer Zeit natürlich das Interesse verliert. Würde mich glatt interessieren, wo du deine Urlaube so verbringst![]()
Dafür kann man ja inzwischen auch in der Heimat verknackt werden

Du bist echt ein Arsch!bislang 6.. wobei die Jüngste 15 war und aufgeschrien hat, als ich ihn zum ersten Mal reingesteckt habe...
nicht nur die amis, eine schrotflinte gehört in jeden anständigen Haushalt!Die Amerikanischen Väter machen es richtig: Die Jagen solche Typen mit der Schrotflinte davon.