Süchtig nach Jungfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
monopoly is da eher was für eure fantasien....

"mama ich bin im gefängnis vergewaltigt worden"

"ja dunax, die mädels übertreiben eben immer bei monopoly"

:D :undweg:

Warum so sanft..?
Ein gemütlicher Heimkino Abend ....am Programm Clockwerk Orange....*seufzend* :cool:
Ich denke das würde selbst er verstehen.
Kennst du Hard Candy? :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Oh wow.....Bis dato nicht

Oh wow.....Bis dato nicht

ich auch nicht, aber den geb ich mir sicher :D

Will ihn ja nicht kaputt machen...

Es reicht vollkommen wenn es weh tut :)
Im Prinzip ist er ja "kaputt" , zumindest im Kopf.
Ist ja fast scho mitleiderregend wenn ein 32 jähriger Mann seine sexuelle Erfüllung darin findet, unschuldige Mädchen zu "knacken". Und sich an ihrem Schmerz zu ergötzen. Sich vorher das Vertrauen erschleichen und dann nach einer Zeit natürlich das Interesse verliert. Würde mich glatt interessieren, wo du deine Urlaube so verbringst :vomit:

Im Prinzip ist er ja "kaputt" , zumindest im Kopf.
Ist ja fast scho mitleiderregend wenn ein 32 jähriger Mann seine sexuelle Erfüllung darin findet, unschuldige Mädchen zu "knacken". Und sich an ihrem Schmerz zu ergötzen. Sich vorher das Vertrauen erschleichen und dann nach einer Zeit natürlich das Interesse verliert. Würde mich glatt interessieren, wo du deine Urlaube so verbringst :vomit:
Dafür kann man ja inzwischen auch in der Heimat verknackt werden

Ich hab mich kurz durch den Thread gelesen. Und nein ich fürchte der Typ ist nicht alleine. Ich fürchte das sind einfach Fälle von prägenden, ersten sexuellen Erfahrungen mit sehr negativen Auswirkungen.

Gewisse Dinge die sich sexuell (vor allem frühkindlich oder bei den ersten Erfahrungen) einfahren werden zu extremen Fetischen oder Vorlieben. Ich habe das selbst zb an einer Frau erlebt deren erste Erfahrungen nicht freiwillig waren und die daraufhin gewissermaßen fixiert (bei ihr keine Totalfixierung oder kein voll ausgeprägter Fetisch, aber eine klare Vorliebe) auf Machtlosigkeit und leichte Fesselspiele uÄ war. Ähnliche Geschichten mit einer anderen Frau erlebt (an der mir aber zu viel liegt um ihre Geschichte auch nur in groben Details mitzuteilen) und von mehreren Frauen im Freundes und Bekanntenkreis gehört.

Männer können genauso geprägt werden und ich könnte mir vorstellen das könnte passiert sein als für ihn das erste Mal wahrscheinlich ein sehr schönes Erlebniss war obwohl er dabei keinerlei Rücksicht auf seine Partnerin nehmen wollte oder musste oder tat...und das sich das eingebrannt hat.

Ist scheiße und ich kann Behandlung von solchem Mist nur empfehlen. Lektüre von ein paar guten Büchern kann schon helfen!

Edit: Vielleicht sollte man das anders formulieren "Männer und Frauen werden alle bis zu einem gewissen Grad durch ihre ersten Erfahrungen geprägt"... bis zu einem gewissen Grad und man kann alles verlernen. Ich weiß aber zB das meine auch noch eine gewisse Rolle in meinem sexuellen Verhalten spielen. Nur hat das bei mir nichts mit Entjungferung und Schmerzen zu tun... was aber nur ein Ergebniss von meinen Erfahrungen ist die komplett anders waren als seine. Deshalb weiß ich nicht wie hart man hier verurteilen kann wenn der TE etwas gegen diese Vorliebe tun würde und den gewissermaßen offensichtlichen Fehler mit seiner Vorliebe einsehen würde. Am Ende ist jeder nur ein Opfer von anderen Opfern oder von Umständen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben