- Reaktionen
- 193.653
- Checks
- 160
ich bin kein Hund hearst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin kein Hund hearst
Dachte ichs mir doch.. irgendwas is seit geraumer Zeit anders....du stehst jetzt schon unter unserem Einfluß![]()
so ist es recht, wenn du Angst hast![]()
ich bin kein Hund hearst![]()
ich bin nicht die Armee sondern die Königingilt auch für shrek's armee![]()
himmel, deshalb ists mir gerade eiskalt den rücken runterJa weil er da lecker is, deswegen bin ich eeextra dort![]()
tja so ist das, wenn man in meinem Bann stehtDachte ichs mir doch.. irgendwas is seit geraumer Zeit anders....![]()
Jawoll.. wir brauchen eine Allianz!du wirst nicht alleine sein![]()
hast immer noch dein Glühweintrauma?himmel, deshalb ists mir gerade eiskalt den rücken runterwarn mich doch vor...
nix da, verbünden is net erlaubtJawoll.. wir brauchen eine Allianz!
keine verbrüderung. sowas ist untersagt und wird schwerst bestraftdu wirst nicht alleine sein![]()
ich glaub, wir müssen die Strafsanktionen verschärfenkeine verbrüderung. sowas ist untersagt und wird schwerst bestraft![]()
ich bin nicht die Armee sondern die Königin![]()
![]()
Jawoll.. wir brauchen eine Allianz!
hochmut kommt bekanntlich vor dem fall
...und streitäxtedürfen wir das? na klar
![]()
keine verbrüderung. sowas ist untersagt und wird schwerst bestraft![]()
Ich machs doch eh immer mit Feingefühl...himmel, deshalb ists mir gerade eiskalt den rücken runterwarn mich doch vor...
Ich machs doch eh immer mit Feingefühl...himmel, deshalb ists mir gerade eiskalt den rücken runterwarn mich doch vor...
Ja son Pakt mit der Ogerin sollte gut überlegt seintja so ist das, wenn man in meinem Bann steht![]()
Macht ihr ja auch pf...nix da, verbünden is net erlaubt
seit wann hast du Feingefühl? kann mich nicht daran erinnern, dass du so feinfühlig warst, als ich dir einen gewedelt habeIch machs doch eh immer mit Feingefühl...![]()
hochmut kommt bekanntlich vor dem fall
...und streitäxtedürfen wir das? na klar
![]()
wir sind Frauen, wir dürfen dasMacht ihr ja auch pf...