- Reaktionen
- 193.655
- Checks
- 160
ah ehBei dir hatte ich gerade meine wilden, mutigen 5 Minuten des Tages![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah ehBei dir hatte ich gerade meine wilden, mutigen 5 Minuten des Tages![]()
Deine dominante Art schüchtert mich ein.. jetzt hast mich entlarvtdann muss ich jetzt die vermutung aufstellen, dass er mehr angst vor mir hat als vor dir![]()
ich hab sie nicht als dominant kennengelerntDeine dominante Art schüchtert mich ein.. jetzt hast mich entlarvt![]()
du weisst schon, wer ich bin?Deine dominante Art schüchtert mich ein.. jetzt hast mich entlarvt![]()
glaubst, er verwechselt dich???du weisst schon, wer ich bin?![]()
weisst eh... glühweinglaubst, er verwechselt dich???![]()
Logisch.. die, die immer über mich drüber stiegdu weisst schon, wer ich bin?![]()
Du findest mich ja auch nit schüchternich hab sie nicht als dominant kennengelernt
was kugelst denn auch am boden rum, du rauschkugelLogisch.. die, die immer über mich drüber stieg![]()
bist ja ah nitDu findest mich ja auch nit schüchtern![]()
du hast das sicher falsch verstandenwas kugelst denn auch am boden rum, du rauschkugel![]()
Ja mei.. das Mut antrinken geriet etwas außer Kontrollewas kugelst denn auch am boden rum, du rauschkugel![]()
Ja mei.. das Mut antrinken geriet etwas außer Kontrollewas kugelst denn auch am boden rum, du rauschkugel![]()
Bei dir nitbist ja ah nit![]()
Bei dir nitbist ja ah nit![]()
du hast das sicher falsch verstanden@Mitglied #200931 wollte dir sicher zu Füßen liegen und deine Füße küssen
![]()
Ja mei.. das Mut antrinken geriet etwas außer Kontrolle![]()
da... schau... und das jetzt schonJa mei.. das Mut antrinken geriet etwas außer Kontrolle![]()
Sie hatte an dem Abend Stiefel an... Da steh ich nit so drauf zum abschleckendu hast das sicher falsch verstanden@Mitglied #200931 wollte dir sicher zu Füßen liegen und deine Füße küssen
![]()
das hast dir aber gut gemerktSie hatte an dem Abend Stiefel an... Da steh ich nit so drauf zum abschlecken![]()
In die Augen hab ich mich nit zu schauen getraut... lieber auf die Stiefeldas hast dir aber gut gemerkt![]()
Der kann grad ned reden, der hängt am Hosenbein von der @Mitglied #532519 .![]()
Sicher ned, weil so a Fußhupn mog I ned und brauch I ned![]()
Ma wurscht![]()