E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
täusch di netschach matt? geht auch![]()
Das gilt nicht... das Wedeln hat mich so aufgewühlt, dass ich mich vergaßseit wann hast du Feingefühl? kann mich nicht daran erinnern, dass du so feinfühlig warst, als ich dir einen gewedelt habe![]()
wunder punktschach matt? geht auch![]()
In Tirol herrscht noch Zucht und Ordnung.. da gilt "ich Brüste, ich Chef" nitwir sind Frauen, wir dürfen das![]()
dann werden im Jänner halt neue Regeln im heiligen Land eingeführtIn Tirol herrscht noch Zucht und Ordnung.. da gilt "ich Brüste, ich Chef" nit![]()
Von ner Zuagroasten und ner Ogerin mit Asylantrag für Tirol.. sicherlich nichtdann werden im Jänner halt neue Regeln im heiligen Land eingeführt![]()
dann werden im Jänner halt neue Regeln im heiligen Land eingeführt![]()
ich weiss heut schon, wer am stammi wieder so kleinlaut ist, dass er mit der tapete im hibtergrund verschmilztVon ner Zuagroasten und ner Ogerin mit Asylantrag für Tirol.. sicherlich nicht![]()
Pscht.. oute nicht mein schüchternes, zurückhaltendesWesen.. das soll jeder selbst entdeckenich weiss heut schon, wer am stammi wieder so kleinlaut ist, dass er mit der tapete im hibtergrund verschmilzt![]()
du wirst sehen, was wir alles könnenVon ner Zuagroasten und ner Ogerin mit Asylantrag für Tirol.. sicherlich nicht![]()
ähm als schüchtern und zurückhaltend hab ich dich definitiv net kennengelerntPscht.. oute nicht mein schüchternes, zurückhaltendesWesen.. das soll jeder selbst entdecken![]()
sorry, ich vergas.. du bist ein zartes blümchen...Pscht.. oute nicht mein schüchternes, zurückhaltendesWesen.. das soll jeder selbst entdecken![]()
Ich weiß es eh scho wozu ihr fähig seiddu wirst sehen, was wir alles können![]()
Vergiss sensibel nicht...sorry, ich vergas.. du bist ein zartes blümchen...![]()
dann muss ich jetzt die vermutung aufstellen, dass er mehr angst vor mir hat als vor dirähm als schüchtern und zurückhaltend hab ich dich definitiv net kennengelernt![]()
er wird seinen Fehler noch bemerkendann muss ich jetzt die vermutung aufstellen, dass er mehr angst vor mir hat als vor dir![]()
Bei dir hatte ich gerade meine wilden, mutigen 5 Minuten des Tagesähm als schüchtern und zurückhaltend hab ich dich definitiv net kennengelernt![]()
Deine dominante Art schüchtert mich ein.. jetzt hast mich entlarvtdann muss ich jetzt die vermutung aufstellen, dass er mehr angst vor mir hat als vor dir![]()