Suche neue Ideen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Also... mein freund und ich habn schon ziemlich viel probiert. sei es anal, mit spielzeug etc. - alles schon durch. nun fehlen uns aber leider ein paar neue ideen.... bin mir aber sicher ihr habt ein paar für uns hm? :)

Hallo,

Du könntest Ihn ja ein wenig anal verwöhnen.
Die meisten Männer stehen auf sowas... Wie auch ich.
Das war bisher der grösste Kick den ich erlebt habe.

Oder kleine Rollenspielchen bei denen Du ihn endlos geil machst.
Bindest ihn zB an Stuhl oder Bett fest und zeigst ihm was du mit den Toys alleine machen kannst.

Mir würde da ja noch viel einfallen ;-)

lg
Alex

mhm.. danke für die schnelle antwort ;-)
also anal verwöhnt hab i eam ja schun... jedoch die nummer mit den toys wie du so schön sagst, wär schon einen gedanken wert..

Hallo!

ich denke rollenspiele sind ein ungemeienr kick;

wirklich in einer rolle aufgehen sie annehmen; vielleicht eine, die einem der partner gab, selbst wenn man sie nicht selbst gewählt hätte

Anal geht immer noch etwas mehr ;-)
(Ich hatte erst nach 2 Händen genug.)
lg
Alex

Rollenspiele mit der passenden kleidung dazu sind schon geil wenn man sich richtig hineinlebt ja

Wie jetzt? :shock: 8 Antworten und noch keiner hat geschrieben, dass sie einen zweiten Mann oder ´ne zweite Frau dazunehmen sollen? :? :roll: Muss erst wieder der uneigennützige, harmlose Benno in seiner großen Güte daherkommen und einen solchen Vorschlag machen? :mrgreen:

Es hat sich halt keiner getraut, dich anzubieten, weil vor den Harmlosen muss man sich ja oft am meisten in Acht nehmen.

na ja, wenn ihr schon so einiges habt, wie wäre es mal mit bondage zum anfang mal leicht und wenn íhr mal austestet wer was ist ein dom. ein slave oder ein switch, erotische fesselspiele.

kann man auch zu dritt machen wenn der benno lust hat, euch zu unterstützen :-P:haha:

Da seid ihr hier in so einem wunderschönen Forum und kommt nicht auf das Naheliegendste? :mrgreen:
Kauft euch eine gute Digitalkamera, fahrt in die Innenstadt oder auch in einen Park und macht ein paar schöne Foto´s. Oder bleibt in eurem Schlafzimmer, kramt die Reizwäsche hervor, überlegt euch ein paar gewagte Postionen, spielt ein wenig mit Licht und Schatten, mit Toys und Fesseln und zeigt uns die Ergebnisse. :daumen:

So hat doch jeder was davon,oder?

Wie jetzt? :shock: 8 Antworten und noch keiner hat geschrieben, dass sie einen zweiten Mann oder ´ne zweite Frau dazunehmen sollen? :? :roll: Muss erst wieder der uneigennützige, harmlose Benno in seiner großen Güte daherkommen und einen solchen Vorschlag machen? :mrgreen:

eh.. können einem Mod doch ned seine Antwort vorweg nehmen - nachher kriegen ma noch eins auf die Mütze :mrgreen:

Zurück
Oben