S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geh, ehrlich gesagt auch zu keinem gezwungenem Mädel im Laufhaus, im Asia-Studio, im normalen Studio, am legalen Strich oder im Saun......nein, in so einen Schuppen paß ich doch gar nicht rein.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die unfreiwilligen am illegalen Strastrich mit Zuhälter natürlich!
Ein Blick in dieses Forum

Also bevor ich meinen Mietvertrag unterfertigt habe, bin ich einige Male zu verschiedenen Zeiten in die Gegend meiner künftigen Wohnung (im 9. Bezirk) gefahren und habe mir die Parksituation, Gastrosituation usw angeschaut. Und in den diversen STRASTRI war meist Betrieb von 10 Uhr vormittags bis spät nach Mitternacht "BETRIEB", also hätte es jeden auffallen müssen, wenn man geschaut hätteSo sehr ich dir zustimmen mag, aber wenn ich auf Wohnungssuche bin, ist
so ziemlich das Letzte, woran ich denke![]()
Tu ich nicht.
Aber wenn ihr alle wisst, dass sie keine haben und so glücklich sind bei der Ausübung ihrer Tätigkeit, dann wird es wohl so sein!
Ich hab nicht gesagt, ich schick sie auf den Strich, sondern ich respektiere die Lebensentscheidungen meiner Kinder. Sie sind bzw werden bald erwachsen. Und ab dem Zeitpunkt ändert sich meine Rolle vom Erzieher zum Berater.
Doch, denn dort kommt / kam es übermäßig oft vor. Zusätzlich zum erhöhten KFZ-Aufkommen (Lärmbelästigung, usw.).
Ja, es waren auch einige Passantinnen unterwegs, aber die mit den Prostituierten zu verwechseln, da braucht's schon einiges an Dummheit und Ignoranz.
Klar, wenn ich mich als junge Passantin genauso freizügig kleide wie einige der Prostituierten und dann der Brunnerstraße entlang gehe, dann brauch ich mich nicht wundern, wenn mich jemand anspricht.
Da kommt ein Bus voll mit Touristen -
einige Girls (die geldgierigen, dummen?) schalten dann um auf Schnellbetrieb (Anbahnung, Verrichtung, Reinigung) mit 3-4 Männer/h; gegen Dienstschluss haben manche deutlich zweistellige Anzahl.
Aber wie eine davon versicherte, "Ich bin stolz auf mein Leben".
Ob sie da wirklich nachgedacht hat?
Mich interessiert nur, wie es ein Elternteil schafft noch ruhig zu schlafen, wenn die eigene Tochter auf den Strich geht (gehen will).
Sicher, wenn sie erwachsen ist, hat man sowieso wenig Einfluss mehr auf sie
Aber das ändert nichts daran, dass er gewisse Risiken mit sich bringt und die sind nicht unerheblich.
Vielleicht war es doch die Grundstückslobby die für die Sperre in den diversen Gegenden eingetreten ist?
Im Stuwer ist die Prosti aber schon immer verboten![]()
genau das ist der PunktÄndert aber nix an der Tatsache, dass es den patzn Bahö erst gibt, seit man dort diverse Einrichtungen zur Milieuaufwertung schuf, um den Weg für die Immobilienspekulation zu ebnen
Und jetzt, wo er gewissen Kreisen in die Finanzen scheisst, ist Feuer am Dach. Schon ziemlich durchsichtig, oder?
würde ich mir vorher nicht überlegen, dort eine Immobilie zu erwerben, oder eher nicht? Jeder normale Mensch würde das, oder?Wie würdest eigentlich posten, wenn Du dort eine Immobilie hättest ?
würde ich mir vorher nicht überlegen, dort eine Immobilie zu erwerben
und wie wäre ich zur ihr gekommen?Neee, geh mal kurz davon aus, die hättest du schon![]()
und wie wäre ich zur ihr gekommen?
Und was ändert das nun an der Gesetzeslage ? Wie würdest eigentlich posten, wenn Du dort eine Immobilie hättest ?![]()