- Reaktionen
- 1.997
Ich glaube sie arbeitet nur für sich und nicht für irgendeinen "Freund".
schon für ihre Familie.....hat mir da einiges privates erzählt....
Haptsächlich arbeitet sie für ihren Dealer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube sie arbeitet nur für sich und nicht für irgendeinen "Freund".
schon für ihre Familie.....hat mir da einiges privates erzählt....
Haptsächlich arbeitet sie für ihren Dealer...
Weil sie maximal sechs Wochen pro Jahr "Urlaub" machen "dürfen", also kann eben noch was offen bleiben.dürfte sie noch eineiges an strafen offen haben,obwohl sie oft "urlaub" macht
.... kann es sein, dass es um diese Zeit weniger bis gar keine Kontrollen gibt..???
hihi, das hätten ja viele schon probiert bzw. andiskutiert.Als Straßenstrich-Unkundiger frag' ich mich aber folgendes: Was ist daran illegal, wenn ich als Passant mit einer Frau ein Gespräch beginne (oder sie mit mir...) und wir dann gemeinsam weitergehen...??? Ich könnte sie ja z.b. nach dem Weg fragen, sie hat zufällig den selben und zeigt ihn mir.
woran man wieder mal erkennt, wie relativ sinnlos das eigentlich ist mit den StrafenDas mit Strafen betrifft alle Mädchen im Viertel. Glaubt ihr wirklich irgendeine zahlt ihre Strafen. Bekommen mind. 1x pro Woche 300 Strafe. Na dann geht halt jede einmal absitzen.
@Enrico Mehr als sinnlos sind diese Strafen für die Mädchen...

1. Die Gören sind meistens denen bekannt, also wissen sie dass es sich um eine Prostituierte handelt.Als Straßenstrich-Unkundiger frag' ich mich aber folgendes: Was ist daran illegal, wenn ich als Passant mit einer Frau ein Gespräch beginne (oder sie mit mir...) und wir dann gemeinsam weitergehen...??? Ich könnte sie ja z.b. nach dem Weg fragen, sie hat zufällig den selben und zeigt ihn mir.
Drogenabhängigkeit zu 100% sicher...
Der Typ hat mir angeboten sie ihm abzukaufen. Völlig irre der Typ und die Geschichte. Hab natürlich nicht gefragt was er für sie haben
Allgemein gesprochen: Kein Mensch kann sowas definitiv ausschließen. Die Person muss ja nicht zwangsweise jede Stunde was einnehmen und ihr wart vermutlich aber keine sechs Monate 24h am Tag zusammen, oder?Jetzt weiß ich es definitiv. Drogen nimmt sie keine