- Reaktionen
- 6.154
Der überlegt im nächsten Jahr als Bundespräsident zu kandidieren.
Da wird dann die Wirtschaftsuni in ein Laufhaus umgebaut und der Emmerich schenkt die 1/8 ein!!!
Komm als Gast und geh als Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der überlegt im nächsten Jahr als Bundespräsident zu kandidieren.

Hm - Sonntagsüberstunden für die RBs mitten im langen Feiertagswochenende; naja, wird sich wenigstens auch am Gehaltszettel auszahlenAm Sonntag den 25.Oktober um ca. 20:00 wurden jetzt auch noch die restlichen SW`s eingesackt und auf Staatsurlaub für 40 Tage geschickt.
Am Sonntag den 25.Oktober um ca. 20:00 wurden jetzt auch noch die restlichen SW`s eingesackt und auf Staatsurlaub für 40 Tage geschickt.
Weit und breit kein einziges Stöckelvieh mehr zu sehen
vielleicht kriangs bei guter Führung ob und zu a Stund Ausgaung

de Hühner san weg
jene anderer Abteilungen schon, wie mir offiziell mitteilt wurde.(sprich die Bullen) geholt. Man sollte meinen, sie hätten in der jetzigen Zeit etwas anderes zu tun.
...vielleicht kriangs bei guter Führung ob und zu a Stund Ausgaung
.....
...... miaßt ma hoit daun nur wissn wo und waun![]()
![]()
ja genau - wenn alle anderen Polizisten auch ihren Job so gründlich machen würden wie z.B. die Hurenjäger im Stuwer oder sonst wo, dann gäb's da und dort eine Menge Probleme weniger.Die machen auch nur ihren Job!
ja genau - wenn alle anderen Polizisten auch ihren Job so gründlich machen würden wie z.B. die Hurenjäger im Stuwer oder sonst wo, dann gäb's da und dort eine Menge Probleme weniger.
aber leider nicht immer und überall, speziell dort nicht, wo's notwenig wäre. Dazu könnte ich ein paar ganz konkrete Beispiele bringen, die allesamt aber nicht hier her gehören; weshalb ich es auch bleiben lasse.Das tun sie auch...
was ich ja schon immer sage: für die RBs offenbar eine relativ "leichte" Aufgabe, daher macht man verstärkt halt genau dasVor allem ist die Zahl der Einsätze im Verhältnis zur Zielgruppe ein Vielfaches zu allen anderen Bereichen!
vermutlich: JA@Unglaublicher1
Selbst auch einer?
... ging am Donnerstag vom Pst...durch die Stuwer Richtung schweihau
Billaeck ... eine mit rosener Jacke, eine mit Jean und Jacke einladend offen
und an die dritte kann ich mich nicht so genau erinnern aber sie sprach kurz mit der mit der einladenden Jacke ich bin nicht der einzige, der der Meinung ist, daß das Stuwer nie aussterben wird.aber ich glaub das ich dort 3 Strastri-girls gesehen habe