- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
wars noch niealles wieder legal?
neue, noch unwissende Lieferungfast an jeder ecke steht oder geht eine SW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wars noch niealles wieder legal?
neue, noch unwissende Lieferungfast an jeder ecke steht oder geht eine SW.
wars noch nieund nein, auch jetzt nicht
strafbar für beide Beteiligten.
neue, noch unwissende Lieferung![]()
bin heute ca 17.00 durchs stuwer gefahren und fast an jeder ecke steht oder geht eine SW. am ersten blick zu erkennen. von knallrosa leggings bis zu dicklich und ungepflegt und gazellen mit 12 cm heels. was ist da los? alles wieder so freizügig?
.... vielleicht von allem etwasSchlechte Zeit dafür, oder fehlt mir noch der Blick fürs wesentliche?
Kann ich nur bestätigenFür dich zahlt es sich vermutlich nicht aus.... Wenn du wirklich sehr neu bist, dann zahlt es sich höchstens für die Staatskasse aus...
bin heute ca 17.00 durchs stuwer gefahren und fast an jeder ecke steht oder geht eine SW. am ersten blick zu erkennen. von knallrosa leggings bis zu dicklich und ungepflegt und gazellen mit 12 cm heels. was ist da los? alles wieder so freizügig?
da bist aber billig davongekommendas kostet dann in der Regel 100 Euro
da bist aber billig davongekommen![]()
Ich kann es nicht wirklich erklären aber der StraStri hat einen enormen Reiz und Anziehungskraft auf mich .
dort ist es ja nicht illegal, also auch keine Strafenauf der Brunner
dort ist es ja nicht illegal, also auch keine Strafen![]()
war früher bei mir auch so - ist stark abgeflaut, denn früher war er besser...der StraStri hat einen enormen Reiz und Anziehungskraft auf mich
da bist aber billig davongekommen![]()