- Reaktionen
- 6.658
- Checks
- 12
habt ihr schon

abstimmen leutln
Nur noch 6 Tage........
abstimmen leutln
Nur noch 6 Tage........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann muss anscheinend noch eine Conny 3 gegeben haben..........die erwähnte conny,dürfte die ältere gewesen sein,....

logi, einspruch ! conny 2 leider nicht mehr schlank,nicht mehr so schön bevor MI ihr wächter wurde! jetzt viel mit kinderwagen unterwegs ! die erwähnte conny,dürfte die ältere gewesen sein,sie war 2012 sehr oft in der au bei billa anzutreffen, ihr ex stärker gebaut,blond mit bmw gurke und auch mit bike öfter im 1/4. sie hatte mehrere operationen hinter sich,grosse narbe bauch-magengegend ! letzter zeit so rosa-haar ! ich hoffe ich liege mit dieser vermutung leider richtig
Nur noch 6 Tage........
he, leute ist doch alles klar ! oder ?![]()
![]()

Der nächste Container mit Chinesinnen legt an?

unser lieber Ongl Thai wird in 50 Tagen.............seinen 80er feiernBeim Ongel Thai sans 51 Tage ... zum grossen Ereignis ...![]()
ich habs......![]()
![]()
![]()
![]()
unser lieber Ongl Thai wird in 50 Tagen.............seinen 80er feiern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu Billy`s Zeiten..da war er schon gebrechlich und kränklich........da hamma ja glaubt das er nimmer mehr unter uns ist......
kannst dich nicht mehr daran erinnern, faltenbaer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

wenns net so traurig wär, könnt ich jetzt lachenZu Billy`s Zeiten..da war er schon gebrechlich und kränklich........da hamma ja glaubt das er nimmer mehr unter uns ist......

wenns net so traurig wär, könnt ich jetzt lachen![]()
Hab ich da was verpasst? Was soll ma abstimmen?habt ihr schon![]()
![]()
![]()
![]()
abstimmen leutln
Nur noch 6 Tage........
Hab ich da was verpasst? Was soll ma abstimmen?
Aber was hat das hier mit dem Stuwer zu tun? ausser dass gelegentlich Mädls vom Stuwer am Wstbhf anzutreffen sind.