Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe F***kameraden im Geiste, jetzt hab ich aufmerksam den ganzen thread durchgelesen, insbesondere was das schlichte aber heimelige Stüberl von Fleischhauer E. anlangt, dessen treuer Stammgast ich bin. Da vermisse ich doch eine lobende Erwähnung von S*zensuriert*, die dort - quasi seit Beginn (es werden bald 20 Jahre sein ?? ) ihre Dienste anbietet und mich noch NIE enttäuscht hat!

:stern: S. und "Papa" - Frohe Weihnachten!! :stern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ist sie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss ich sie die 100 Mal wohl übersehen haben.



Sabine kann man nicht übersehen. Ich war lange Zeit Stammgast bei ihr.
Sie ist schon ein bisschen älter aber so wie guter Wein wird sie immer besser.
 
Ich wünsche allen Oldstuwerianern, Hühnerjägern, EF-Usern und EF-Gästelesern, dem Admin und seinen Mods ein besinnliches Frohes Weihnachtsfest
 
So schlecht war der Berufswechsel wohl nicht.

im ernst? stell dir mal vor, dein arbeitsort ist diese versiffte kleine hütte, jahr für jahr, tag für tag, kleine drogenmädchen, diverseste freier, dazwischen polizei und razzien... 1, 2 monate vielleicht. jahrelang? keine schöne vorstellung.
 
Wenn es so schrecklich wäre, hätte er es mit was Anderem versucht bzw. hätte es komplett aufgegeben und seine Tochter wäre auch nicht involviert.
Keine Ahnung wie es jetzt seit dem neuen Gesetz läuft (deutlich schlechter auf jeden Fall), aber früher hat er garantiert 15-20 Mal am Tag ein Zimmer vermietet, womit wir in Richtung >5000 € im Monat wären.
 
im ernst? stell dir mal vor, dein arbeitsort ist diese versiffte kleine hütte, jahr für jahr, tag für tag, kleine drogenmädchen, diverseste freier, dazwischen polizei und razzien... 1, 2 monate vielleicht. jahrelang? keine schöne vorstellung.

Emmerich ist 70+ ... er ist täglich dort und ich glaube, er genießt es - die Hütte ist sein Leben!
 
Wünsche allen Männern und Männerinnen des Stuwer- und Straßenstrichs

EINE FROHE UND BULLENFREIE WEIHNACHTSSCHNACKSLEREI!
 
Ma lasse die Angetraute verhaften, dann ist sie und die Bullerei beschäftigt und Du hast freie Bahn :mrgreen:




Bringt auch nichts. Die geht den Bullen so auf die Nerven
dass sie sofort wieder entlassen wird. :mrgreen:
 
Zu Weihnachten die Kerzen tropfen.
Der Vater darf die Mutter stopfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben