- Reaktionen
- 20.810
- Checks
- 2
und in dieses Stinkloch hast Du Deinen Schniedel reingesteckt?diese geruchsmischung ... und totem fisch von der muschi ist ein wenig penetrant und auch nicht wegzubekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und in dieses Stinkloch hast Du Deinen Schniedel reingesteckt?diese geruchsmischung ... und totem fisch von der muschi ist ein wenig penetrant und auch nicht wegzubekommen
und in dieses Stinkloch hast Du Deinen Schniedel reingesteckt?

und in dieses Stinkloch hast Du Deinen Schniedel reingesteckt?
... die Sissi oder die ... mit dem roten Manterl ...![]()
die Sissi war meine Erste, deine Empfehlung die zweite - ob sie einen roten Mantel hatte weiß ich nicht mehr. Jedenfalls hatte sie ein Notizbuch wo sie meine Adresse notierte.
Hääh ...???... Was sollte sie std wert seinsie behaptet sie ist anal(jf) aber sie probiert mit mir? ...

Das ist die Vorbereitung auf:sie behaptet sie ist anal(jf) aber sie probiert mit mir?
Hääh ...???![]()

EF-Translator:
Er meinte, sie wurde noch nie in den Allerwertesten gefickt, er wird aber jetzt der Erste sein der das darf und soll dafür extra löhnen, als Jungfrau wills no mehr als normal...und er fragt nun, was so ein Service wert sein darf...
![]()
Hallo leute frage wie ist die christine blond hat ne piercing(lippen)
Wie ist sie? Service? Usw? Was sollte sie std wert sein sie behaptet sie ist anal(jf) aber sie probiert mit mir? Bitte um hilfe ( bitte pn) danke im vorraus ranji

Als ich vor Wochen danach gefragt habe, hat keiner auf die Frage reagiert. (Die depperte Suche will meinen Beitrag nicht ausspucken, damit ich ihn verlinken kann.)