- Reaktionen
- 81
Der Tittenfreak in alter Manier.
Ich mag am liebsten die kleinen, süßen, knackigen Stehtittchen.
...und i die grossen schweren Dinger, die so schön in der Hand liegen...prall und fest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tittenfreak in alter Manier.
Ich mag am liebsten die kleinen, süßen, knackigen Stehtittchen.
Herzlich willkommen zur heutigen nächtlichen Berichterstattung.
18:30: Dreamteam vor Ort.
Ist Pimp07 noch vor Ort?
.
, dafür ist mir eine jung hübsche mit Pferdeschwanz und ausgewaschener Jeans aufgefallen. Top-Figur.
Und kein Dreamteam gesichtetSamstag, 12.10.2013
16:20: Wir starten. Zwei mutmaßliche Prostituierte im Park, eventuell grad auf Pause.
17:00: Super Wetter. Nur gar keine Suchende oder Anbietende.
Vor Ort: * dreamteam.....
21:00 Uhr istHerzlich willkommen zur heutigen nächtlichen Berichterstattung.
18:30: Dreamteam vor Ort.......
19:50: Dreamteam war nie so spät noch unterwegs, um 21h müssen sie daheim sein. Vermutlich war der Tag nicht erfolgreich. .....
ungewöhnliche Zeit für die beiden und nicht
das erstemal das so spät unterwegs sind, denn am Freitag, 20.09.2013. ......um 23:15 Lassalle/Vorgarten stodeinwärts bei Aumpeaunlaug steh g'seh'n. ......
.......warum?nächtliches Ausgangsverbot von der Mama?
......
nix von der Frau MAMA sondern..........Von seinem Vater.
lalalaa... ich weiß, ich bin penetrant aber ich kanns nicht lassen. falls mir jemand den kontakt zu ihr verschaffen kann - das wär toll!
von mir aus auch mit finderlohn!

ich glaube ihre unterkunft müssen sie bis 21 uhr aufsuchen sonst ist zugesperrt oder kein platz mehr vorhanden !

Genau so ist es.....Sein Vater will ab 21 Uhr seine Ruhe haben.
Wie wahr, wie wahr........aber..... leider kann der aber auch nimmer so........Sein Vater sollte ihm ein paar hinter die Löffeln geben den Gfrast.
Und ich sag's auch wieder: das ist die Strafe, dass du sie nicht mit uns geteilt hast... Sonst hätten wir auch die Nummer und könnten sie dir weiterleiten.
Merk's dir für die Zukunft![]()