- Reaktionen
- 6.166
Ich kenn zwar diesen Adi, aber mir entschließt sich der Zusammenhang. Bitte diesbezüglich um Aufklärung.
Meinte eigentlich in Harry Hirsch den Reporter. Deine Super life Berrichte aus dem 4tel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn zwar diesen Adi, aber mir entschließt sich der Zusammenhang. Bitte diesbezüglich um Aufklärung.
12:45:. Die Österreicherin von gestern war vorhin kurz da.
wurden 3 junge SW ..... einige von uns werden Sie kennen........aus dem Stuwerviertel.....bereits im Vorjahr geschehen......
http://mobil.krone.at/native-app/mobile3/id__335684/sid__25/story.phtml
1.Verhandlungstag heute gewesen......vertagt.......
http://www.vienna.at/1020/mann-foltert-prostituierte-prozess-in-wiener-neustadt-vertagt/3541852
Was mich so erzürnt, ist die Aussage von seinem Verteidiger, die jungen Frauen hätten ja wissen müssen, das SM-Praktiken "normal wären"![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo, geht's noch ?????
Mein tiefstes Mitgefühl gilt den 3en .
Angeklagter wurde von 5 (fünf) Rechtsanwälten vertreten...
Der gehört ins Häfn aber nicht abgeschirmt von den anderen Insassen. Er würde bei mir jeden Tag eine Tube Vasilin in die Zelle bekommen damit er was zum schmieren hat.Die Häftlinge hätten ihre Freude u.er eine ordentliche Strafe.LG
also auf alle Fälle scheint der nicht nur wahnsinnig zu sein (um es mal gelinde auszudrücken), sondern auch einigermaßen reich![]()
Der gehört ins Häfn aber nicht abgeschirmt von den anderen Insassen. Er würde bei mir jeden Tag eine Tube Vasilin in die Zelle bekommen damit er was zum schmieren hat.Die Häftlinge hätten ihre Freude u.er eine ordentliche Strafe.LG
Auf alle Fälle. Wenn man sich 5 Anwälte leisten kann muss man selbst, oder die
Familie viel Kohle haben. Die armen Mädels werden von den Anwälten auch noch verrissen.
Er: Auch im Sommer mit Winterklamotten unterwegs, bisschen längere Haare.
Sie: Klein, schlank.
Er ist meistens auf der Parkseite in der Au, sie auf der anderen Seite, meistens doch in Bewegung.
obwohl ich immer wieder mal im Stuwer unterwegs bin, ........seit Jahren berühmten "Dreamteam" Rene+Nathalie zu begegnen, gibt es da ein besonderes Erkennungszeichen oder Standplatz?.......
Er: Auch im Sommer mit Winterklamotten unterwegs, bisschen längere Haare..........
Er ist meistens auf der Parkseite in der Au, sie auf der anderen Seite, meistens doch in Bewegung.
Die alten Stuwerianer werdens erahnen können, welche (s) Girl(s) das schreckliche Matyrium über sich ergehen haben lassen müssen.
Die zierliche kleine blonde Ungarin 19 Jahre
steht fast immer in der näheren Umgebung
vom Billa. Service 1a. Wer will auch Ohne.
Aber sehr oft voll auf Drogen.
Ein echt geiles Mädchen. Schade um sie.