Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's ein paar Jungfrauen für uns? 72 müssen's net unbedingt sein.
 
danke MANON, aber ich glaub da hab ich bei dir auch keine Chance mehr, oder? :haha:

Wünsche dir und auch allen anderen usern hier einen guten Rutsch und viel Glück im Jahre 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
WIR VERABSCHIEDEN DAS JAHR 2013

UND FREUEN UNS AUF 2014


Ich wünsche allen in der Hölle schmorenden Mohren, in den Lüften heftig wendelnden Engerl von Oldstuwerianern, SW 's, EF-Usern und EF-Gästelesern, dem Admin und seinen Mods einen guten Rutsch in das Jahr 2014 und vor allem Gesundheit.
Ich hoffe ihr alle kommt gut rüber.
 
Alle regen sich auf wegen der Silvesterknallerei! Also so laut is des bitte auch net, und sonst stört ja des bisserl Gestöhne auch niemanden, warum grad am Silvester???
 
.........das 2013er ist jetzt......Geschichte........
 
Ich hoffe......das alle gut in den 2014er Thread rüberrutschen.......
würde mich sehr freuen, dort Euch alle wieder zu sehen.......

LG
euer

logi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben